Wer spielt was???

Plausch & Palaver
Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 5. Jul 2008 23:56

Meinte eigentlich eher, dass sich mein Spieltrieb weg von der Konsole hin zu ihr orientiert hat ;>

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 5. Jul 2008 23:57

das ist zu unterstützen :)
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jul 2008 00:00

kann sie mir vlt ihren trick verraten? :sketipc:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 6. Jul 2008 00:03

Naja, ob man erst wenige Monate zusammen ist oder wie bei euch wohl laenger macht da wohl den Unterschied ;>
Ich brauch da aber nicht allzu viel, um meine komplette Aufmerksamkeit irgendwem zuzuwenden...

Aber nunja: sie hat vor kurzem aus 'anderen' Gruenden einen Stripkurs gemacht und ich darf das nun ausbaden :]

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jul 2008 00:07

*ROFL* was für "andere gründe" mögen denn das sein??? (also außer jetzt, dass sie halt ins stripper-gewerbe einsteigen wollen würde)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 6. Jul 2008 00:08

Hatte irgendwas mitm Junggeselinnenabschied zu tun...mir solls recht sein 8-)

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 6. Jul 2008 18:11

- sega master system 2 (alex kidd, sonic, paper boy usw...)
- wir ham uns letztens ausm plus 2 reisespiele mitgenommen ( 4 gewinnt und memory) das spielen wir manchmal zum frühstück oder mittag :D
- halma, mau mau, uno, autokarten (meißtens auf shows am stand :laugh: )
- gameboy (tetris und super mario)
- kniffel, wort tüftel, trivial pursuit, therapy, mensch ärgere dich nicht ( ich ärgere mich immer wenn ich verlier :( , da könnte ich echt verrückt werden)
- ich weiss gerade nicht wie das spiel heißt, da muss mensch so 4 farben stecken und der gegenüber muss erraten welche farben mensch gesteckt hat! kennt das jemand?
- puzzle sind auch manchmal ziemlich beruhigend
- wir haben letztens "typisch frau, typisch mann" und "tabu" gespielt, das war ziemlich lustig!
- ist zwar nicht wirklich en spiel aber Origami musste ich früher mal beim praktikum machen das hab ich auch gern gemacht
- ansonsten spiel ich auch gern mitn hund :)

mir fällt gerade ein das ich früher dieses Traumtelefon hatte :mrgreen: hatte das noch jemand?

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 6. Jul 2008 22:59

veganarchist hat geschrieben:ich weiss gerade nicht wie das spiel heißt, da muss mensch so 4 farben stecken und der gegenüber muss erraten welche farben mensch gesteckt hat! kennt das jemand?
Mastermind :)

Bin voll beeindruckt!!! so viele spiele spielst du!!! voll cool!

Das Traumtelefon sagtmir nix... mir scheint aber fast, als würde das ein spiel sein, was mich nicht catched... mal schauen, was es ist ;)
kann Spuren von Ironie enthalten

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 6. Jul 2008 23:17

Mastermind :)
jaaa genau :) danke!
Das Traumtelefon sagtmir nix... mir scheint aber fast, als würde das ein spiel sein, was mich nicht catched... mal schauen, was es ist ;)
haha nee das ist auch voll der mist, aber früher fand ichs toll :D
http://ftp.informatik.rwth-aachen.de/ke ... umtel.html
:roll:

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 6. Jul 2008 23:19

Das ist doch dieses rosa spielt, wo man am ende von seinem Traummann angerufen wird? Von Barbie oder so, right?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten