BBM-Gruppe

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

BBM-Gruppe

Beitrag von Wuseljule » 14. Jul 2012 23:08

Hat jemand ein Blackberry und Lust einer Gruppe rund um das Thema Vegetarismus/Veganismus beizutreten? Dann würde ich eine gründen =)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 7. Mai 2013 19:51

Vielleicht mittlerweile...?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Pavlak
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2013

Beitrag von Pavlak » 16. Jul 2013 11:55

Was für eine Art von Gruppe meinst du, ich glaube ich verstehe nicht so recht? Allerdings befasse ich mich derzeit auch gerade intensiv mit dem Thema, weil ich mir mit dem Angebot von 1und1.de ****link entfernt**** eine eigene Homepage erstellen möchte. Wenn ich damit fertig bin, könnte ich ja ggf nochmals auf dich zukommen und schauen, ob man da etwas einbinden könnte. ;)

***** Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
--- Hilfssheriff
Zuletzt geändert von Pavlak am 22. Jul 2013 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
"Kalbsbraten - aus der Sicht der Theologie? Kein Problem. Aus der Sicht der Philosophie? Kein Problem. Aus der Sicht der Moralpsychologie? Kein Problem. Und aus der Sicht des Kalbs?"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jul 2013 12:00

Das geht an Nutzer von Balckberry Geräten, die so eine kostenlose Chatfunktion (?) haben.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 16. Jul 2013 17:09

Ja, genau, man kann im BlackBerry-Messenger Gruppen gründen und chatten.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Dez 2016 16:28

Jule, ja, BBM habe ich, nutze ich jedoch wg Sicherheitslücken nicht.

Aus heutiger Sicht ist leider guten Gewissens nur noch XMPP aka Jabber mit OMEMO via Conversations (Android) und Gajim (Windows & Linux) empfehlenswert.

Alternativ notfalls Threema oder im äußersten Notfall Signal.

BTW, bin ich hier der einzige XMPP User?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Dez 2016 16:51

Jabber ist seinerzeit glaube ich bei mir runtergeflogen, weil es da keinen invisible-Mode gab. (außerdem ist der Name doof)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Dez 2016 17:47

illith, mit Conversations (momentan bester und zukunftssicherster XMPP/Jabber Messenger) geht das. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 12. Dez 2016 18:02

Man muss nehmen was andere auch nutzen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten