Teilenswerte Zitate

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56585
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Teilenswerte Zitate

Beitrag von illith » 1. Okt 2012 23:41

hatten wir nicht schonmal sonen thread für gute zitate...?

na egal, hier isser jetzt.
ich hab nämlich grade das bedürfnis, dieses hier zu teilen, das in jüngerer vergangenheit durch meinen FB-feed tickerte. das arbeitet seit dem in positiverweise in mir :)

Bild

(wobei ich es gar nicht so sehr auf das highlight reel beschränken, sondern generell auf die 'stage-persona')
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13622
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 1. Okt 2012 23:48

Dschingis Khan hat geschrieben:Glück bedeutet, seine Feinde zu vernichten, sie vor sich herzutreiben, sie ihres Reichtums zu berauben,
ihre Verwandten in Tränen aufgelöst zu sehen, ihre Pferde zu reiten und
auf den weißen Bäuchen ihrer Frauen und Töchter zu schlafen.

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 2924
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: am Röstigraben

Re: Teilenswerte Zitate

Beitrag von void » 2. Okt 2012 02:25

Oh illith, das ist fein!
Da ist mir soeben aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit gerne mein Stage-Self zum Vergleich mit anderen hernehme und es mir dadurch erstaunlicherweise auch besser geht ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56585
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Okt 2012 02:32

und ich kann mir ganz oft beim besten willen nicht vorstellen, dass das stage-self anderer von deren behind-the-scenes-self abweicht (während das bei mir selber doch sehr stark der fall ist) :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 2924
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: am Röstigraben

Re: Teilenswerte Zitate

Beitrag von void » 2. Okt 2012 05:37

Das stimmt, das kann ich auch nicht - aber ich kann ja nur mein Stage-Self betrachten und feststellen, dass das mit denen - ob nun "echt" oder nicht - ganz gut mithalten kann :jubel:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 758
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 2. Okt 2012 07:49

Kämpfe um das, was dich weiter bringt,
akzeptiere das, was du nicht ändern kannst,
lass das los, was dich runter zieht.

- keine Ahnung von wem das ist, aber es ist ein Teil meines Lebensmottos
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2028
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 2. Okt 2012 16:05

kurz & knackig =)

wer jung ist im herzen, kann die welt verändern. (meins)

wer sich gern erinnert, lebt zweimal.
(franca magnani)

be yourself no matter what they say... (sting)

nicht der wind, sondern das segel bestimmt die richtung. (chinesisches sprichwort)

having ethical beauty is something that is very rare in our world. (davey havok)
~ let your soul be your pilot. ~ (sting)

Benutzeravatar
untitled
only happy when it rains
Beiträge: 12795
Registriert: 11.11.2009

Re: Teilenswerte Zitate

Beitrag von untitled » 2. Okt 2012 16:07

Ich fand Denis Learys Zitat zur "Life sucks"-These ja immer sehr passend: http://thinkexist.com/quotation/most_pe ... 24734.html
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Teilenswerte Zitate

Beitrag von kiara » 2. Okt 2012 16:20

@Ill: aber wenn man echt gute, nahe Freunde hat, dann guckt man sich doch gegenseitig hinter die Kulissen, oder? Also wenn ich das nicht hätte, dann würd es mir glaub ich gar nicht gut gehen.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13622
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 2. Okt 2012 16:27

"Es ist besser gefürchtet als geliebt zu werden, wenn beides gleichzeitig nicht geht."
Der große Niccolo Machiavelli

Antworten