Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jul 2020 23:25

SO alt ist mein Freund auch wieder nicht. :O

:trollol:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 3. Jul 2020 23:28

Ehhmm, ich sprach eigentlich nur von der Schaukelliege, der Rest entspringt alleine deinen Vorstellungen. ;-)

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 4. Jul 2020 13:43

:D

mega! :up:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Jul 2020 09:11

recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 10. Jul 2020 12:57

Die Schaukel ist ja großartig geworden! :heart: :*:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2020 02:51

ja!! :heart:
aber das arschig ist, ich konnte sie bisher kaum nutzen, weil kurz danach hier nur noch kalt und Regen ist. :hmmpf:
Mitte August hab ich planmäßig Urlaub, ich will doch mal schwer hoffen.... :finger: ^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Jul 2020 00:24

hat vielleicht der ein oder andere schon gesehen, weil das ursprüngliche video von Anfang Juli ist:



nachdem dieser Vollidiot meinte, unbedingt rassistische Bemerkungen (während die Familie der Tante ein Geburtstagständchen gebracht hat) loszuwerden, wurde er von der Kellnerin sehr bestimmt des Lokals verwiesen.

und auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist es dies ja leider aus verschiedenen Gründen (und sei es nur die Angst der Angestellten vor Konflikten mit den Vorgesetzten) nicht.

nachdem die Aufnahmen die Runde machten, hat sich jemand überlegt, der Kellnerin ein besonders großzügiges "Trinkgeld" zu spendieren und dafür eine Go Fund Me Seite mit dem ursprünglichen Ziel aufgesetzt, 1000 Dollar für sie zu sammeln.

aber Stand jetzt, drei Wochen später, kann sie sich über mehr als 93000 (!) Dollar freuen, die für sie zusammengekommen sind :heart:

https://www.gofundme.com/f/a-big-tip-fo ... ryday-hero
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 29. Jul 2020 12:42

Das heißt eine weiße Person wird finanziell entlohnt weil sie sich nicht mit einem Rassistenarschloch solidarisiert?
Das hat schon ein Gschmäckle...

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 29. Jul 2020 12:58

Die Frau hat ihren Arbeitsplatz riskiert, weil sie einen Kunden rausgeworfen hat. In den USA gibt es ja nicht wirklich einen Kündigungsschutz. Und wenn der Chef sieht, dass die Angestellte einen zahlenden Kunden rauswirft, dann ist sie unter Umständen ihren Job schneller los als sie 'unfair' sagen kann.
Deswegen kuschen viele Angestellte in USA und ducken sich bei ähnlichen Vorfällen weg.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Jul 2020 14:26

Wie kommst du darauf dass ihr Chef den einzelne pöbelnden Kunden gegenüber der friedlichen Familie bevorzugen würde?

Bin da bei Rosiel. Eine Weiße wird für das bare minimum mit 93 000 USD belohnt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten