Seite 1 von 518

Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Verfasst: 9. Okt 2012 23:03
von Kim Sun Woo
wollte das schon vor vielen, vielen Tagen posten, ist aber irgendwie immer wieder unter den Tisch gefallen:

Bild

http://de.nachrichten.yahoo.com/foto-im ... 20928.html

ich kann echt kaum in Worte fassen, wie unfaßbar toll ich das finde. :heart: :cry2:



Verfasst: 9. Okt 2012 23:32
von Lachflash
:flenn: Jetzt heul ich hier vor Rührung rum! Wie fies, das ist so traurig schön...arg

Verfasst: 10. Okt 2012 02:05
von illith
heart:broken

Re: Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Verfasst: 10. Okt 2012 02:09
von Ramsdahl1909
Tolle Geschichte.
Genau heute hatte ich auch so einen "Lächel" Moment.
Stand mit dem Auto an der Ampel und da kommt ein Mann mit seinem Labrador (der auch noch genauso aussah wie meiner) und bleibt wegen der roten Ampel stehen.
Genau in diesem Augenblick standen die beiden in der Sonne und der Hund setzt sich hin, guckt zum Herrchen und dieser schaut ihn auch an, lächelt und streichelt ihn :)
Hat mich echt krass an die Zeit mit meinem Hund erinnert. :heart:

Verfasst: 10. Okt 2012 02:09
von illith
jetzt hört mal bitte auf! :flenn: :heart:

Verfasst: 10. Okt 2012 10:03
von tentakel
einer noch...
verdammt berührend *schnief :heartrain:

Verfasst: 10. Okt 2012 20:41
von Curumo


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vGw9EUqC ... re=related[/youtube]

Ist villeicht für Nicht-Kölner nur schwer nachzuvollziehen. Auch eventuell unverständlich(Dialekt).
Aber nicht nur diese Lieder der Bläck Fööss sind gemeint, eigentlich ihr gesamtes Schaffen bis heute.
Die waren schon immer so nah am Leben mit ihren Texten - bodenständig und was fürs Herz.

Re: Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Verfasst: 10. Okt 2012 21:34
von Vampy
ich finds kitschig.

Re: Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Verfasst: 10. Okt 2012 21:45
von vegansmarties
Grizzlybaeren!

Bild

Re: Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Verfasst: 10. Okt 2012 21:45
von untitled