Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Nov 2018 18:43

das war ein "afd-mitarbeiter", also kein politiker, sondern wahrscheinlich einfach ein armer hansel, der nen job gebraucht hat und seine seele an die afd verkauft hat... würde nicht pauschal unterstellen dass die alle forderungen der afd unterschreiben würden.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 6. Nov 2018 08:34

parteien suchen sich in der regel parteimitglieder aus wenn es darum geht die staatlich finanzierten stellen die ihnen als fraktion zustehen zu vergeben. alles andere wäre auch doof. gerade bei wissenschaftliche mitarbeitern oder wie stellst du dir das vor?

"hey, also wissenschaftlich betrachtet kann man den holocaust nicht leugnen" :geek:

"okay, danke gerd es reicht jetzt" :roll:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Nov 2018 21:13

ich glaube nicht, dass die so viel fachpersonal aus den eigenen reihen stellen könne, grad bei der afd. bei repräsentativen aufgaben ist klar, aber wiss mitarbeiter stellen ja zb auch einfach pressartikel zusammen oder prüfen anträge auf erfolgsaussichten o.ä.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 7. Nov 2018 13:22

sorry, ich muss ganz doof fragen: weisst du das irgendwoher oder denkst du dir das gerade so aus?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Nov 2018 19:27

ich weiß dass viele MA in politischen ämtern zumindest selbst keiner partei zugehörig sind. aber natürlich sucht man sich "wohlgesonnene" MA aus; aber das ist ja überall so; wenn du dich bei ner bank bewirst und im lebenslauf angibst, dich bei ATTAC zu engagieren, nehmen die dich auch nicht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Nov 2018 20:59

und wer die AFD unproblematisch genug ist, um sich da zu bewerben und gut genug anstellt, um den Job zu behalten, über dessen Einstellung sagt das was nochmal aus...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Nov 2018 20:23

dass er für geld zwar seine seele verkauft, aber nicht zwingend selbst ein arschloch ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Nov 2018 20:27

yeah right.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 9. Nov 2018 10:29

Ich habe Rammsteinkarten. Nicht Deutschland leider, aber immerhin. :yeahbunny: :helmut:
Da bin ich wohl ein bisschen außer mir vor Freude. Es war ein schwieriger Akt, das Buchen. Eventim ist mehrmals in die Knie gegangen. Rammstein hat die Plattform gecrasht. :arf:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Nov 2018 18:21

sehr cool Snowie!

Auf FB ist so ein süßes Video. Da ist eine Grundschulklasse, in der jeden Morgen ein anderer Schüler die Mitschüler persönlich begrüßt. Die Mitschüler dürfen aussuchen ob sie ein HighFive, ein Fist Bump, eine Umarmung oder einen Handshake möchten.
Und zur Verabschiedung gibt es einen "see you later alligator", also einen anderen Schüler, der die Mitschüler verabschiedet.
Angeregt wurde das von den Lehrern um die positive Interaktion zwischen den Schülern zu fördern.
don´t worry, eat curry!

Antworten