Tolle Browser-AddOns & Browser allgemein

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Tolle Browser-AddOns & Browser allgemein

Beitrag von illith » 30. Okt 2012 00:32

die können einem das (digitale) leben ja unbezahlbar erleichtern :heartflag:

welche nutzt ihr so? ich hab immer nen ganzen haufen davon installiert und versuch mich stets zurückzuhalten, weil der firefox ja eh schon so ein ressourcenfresser ist.

meine wichtigsten:
* adblock plus - surfen ohne werbung FTW
* lazarus - stellt formulare (zb in foren) wieder her, wenn einem ein malheur passiert - unbezahlbar oO
* speed dial - die wichtigsten seiten als default für leere tabs und die sind dann vor allem auch per shortcut aufrufbar

was habt ihr so?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Katniss
Beiträge: 118
Registriert: 10.09.2012
Wohnort: Nürnberg

Re: Tolle Browser-AddOns

Beitrag von Katniss » 30. Okt 2012 07:09

bin langweilig -
mal geguckt, adbock plus und divX webplayer
vll sollt ich mich mit diesem lazarus mal auseinandersetzen :D
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling

Jaswicis

Re: Tolle Browser-AddOns

Beitrag von Jaswicis » 30. Okt 2012 07:33

- Adblock wie der Name schon sagt.
- BetterPrivacy kümmert sich um meine Kekse, weil ich nicht gerne teile.
- Statusbar einfach ne schöne Übersicht.
- F5 Networks plugin hab ich mal rumgespielt mit VPN brauch ich eigentlich nicht mehr
- Flashblock <3 lässt nur die Flashes laufen die whitelistet sind oder die angeklickt werden.
- Flashgot zum simplen downloaden von Flash Inhalten
- IE Tab wird aufgrund von Kompatibilitätsproblemen leider häufig gebraucht.
- Trackblocker auch toll
- Roboform für Passwortverwaltung
- Xmarks Lesezeichen Verwaltung die ich syncen kann.

Irgendwie ist das seit ner Ewigkeit so mein Standard den ich einrichte.
Dateianhänge
addons.PNG

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 30. Okt 2012 10:39

- livereload (für leute die an Webseiten Scripten unbezhalbar)
- Proxtube (Scheiss auf die Gema bei Youtube!) :laugh:
- Adblock+
- Firebug
- Sudoku ;)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 30. Okt 2012 10:52

Madeleine hat geschrieben: - Proxtube (Scheiss auf die Gema bei Youtube!) :laugh:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

maddie: :heart: :*: :heart: :*:
corn + floor = cloorn?

Jaswicis

Re: Tolle Browser-AddOns

Beitrag von Jaswicis » 30. Okt 2012 10:59

Brauch ich zum glück nich ^^

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 30. Okt 2012 11:02

Proxtube (Scheiss auf die Gema bei Youtube!)
Real gangsta shit! Fuck tha GEMA(music police)!

Bild
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 30. Okt 2012 11:14

edit... war zu böse
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Tolle Browser-AddOns

Beitrag von phantom » 30. Okt 2012 11:22

Was ich in meinem Firefox noch habe:

- eBay-Sidebar für Firefox
- Web Developer
- Easy YouTube Video Downloader

Alle 3 = unverzichtbar. :heart:
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Tolle Browser-AddOns

Beitrag von Vampy » 30. Okt 2012 21:45

cool, flashblock und adblock plus hab ich mir jetzt grad runtergeladen... ich hoff es bringt was. yahoo hat immer diese ätzende flash-werbung und mein internet ist doch so langsam :-(
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten