Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 1. Dez 2012 21:23

Vampy hat geschrieben:
Kim Sun Woo hat geschrieben:oder auch die teilweise sehr dummen Reaktionen auf diese "Sicherheits"-Diskussionen. 12:12 ist eine sehr gute Idee, das Anzünden von irgendwelchen Bannern o.ä. hingegen nur Wasser auf die Mühlen derer, die weitaus drastischere Sicherheitsmaßnahmen befürworten.
btw find ichs ne absolute frechheit, dass der steuerzahler dafür zahlt, dass die polizei da vor ort ist! das ist ne private veranstaltung, da sollen sie nen privaten sicherheitsdienst organisieren wie auf jedem konzert oder festival.
Jeder Bundesligaverein beschäftigt am Spieltag hunderte Sicherheitsleute von privaten Sicherheitsdiensten, die selbst bei Auswärtsspielen mitreisen.
Im Stadion befindet sich nur ein kleiner Teil der Polizei, der nur eingreift wenn die privaten Sicherheitsdienste nicht mehr für Sicherheit garantieren können.

Außerdem gibt es noch eine menge Spiele wo die Polizei völlig unverhältnismäßig präsent ist. Oder Taktiken fährt die nur in Eskalation enden können...
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 1. Dez 2012 21:38

Definitiv ein gerechtes Unentschieden - aber so ist keine Trauma-Bewältigung möglich :sigh:

Bzgl. gleichzeitig Hosen- und Bayernfan sein: Klar geht das ;) Jenes Lied muss man halt ausblenden. Beim Konzert übernächste Woche werde ich entweder regungslos bleiben oder es lautstark umdichten :P Und es ist zugegebenermaßen ja irgendwie genial...
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Dez 2012 22:26

Ramsdahl1909 hat geschrieben: Btw.: Respekt gebührt auch Heynkes der fragt, was Weidenfeller noch zeigen muss um endlich mal in die Nationalmannschaft einberufen zu werden!
das hat allerdings der Vollständigkeit halber auch wenig mit seinem Können zu tun, sondern damit, wie laut Löws Meinung ein moderner Torwart seine Rolle zu interpretieren hat (und da sind bspw. Neuer und Ter Stegen weitaus naheliegender).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Fußball Thread...

Beitrag von Ramsdahl1909 » 1. Dez 2012 22:42

Also ich finde Roman W. hat sein Spiel im Bezug zum schnellen umschalten enorm verändert. Daher würde er auch zu dieser Torwartschule passen.
Der einzige Punkt wird wohl das alter sein, dass er nicht mehr ändern kann ^^ Aber solange Löw Bundesjogi bleibt, wird Roman Weidenfeller wohl weiterhin nur den Dortmunder Stadt-wappen-adler auf der Brust haben...
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
endzeit
Beiträge: 206
Registriert: 12.08.2012
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von endzeit » 1. Dez 2012 22:50

der Jogi mag Halt seine Bayern...

mit dem unentschieden sollten sich wohl alle zufriedengeben können. bin mal gespannt, wie's die nächsten spiele weitergeht.
Oute mich mal als schwarz-gelb, scheine ja nicht die einzige hier zu sein. :)
Komme ursprünglich aus Dortmund und wohne zur zeit zwecks Studium in essen - inmitten Massen von Schalkern :mg:
Hab seit ein paar Jahren ne dauerkarte :)

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 1. Dez 2012 23:50

endzeit hat geschrieben:der Jogi mag Halt seine Bayern...

mit dem unentschieden sollten sich wohl alle zufriedengeben können. bin mal gespannt, wie's die nächsten spiele weitergeht.
Oute mich mal als schwarz-gelb, scheine ja nicht die einzige hier zu sein. :)
Komme ursprünglich aus Dortmund und wohne zur zeit zwecks Studium in essen - inmitten Massen von Schalkern :mg:
Hab seit ein paar Jahren ne dauerkarte :)
yeay 8-)
So langsam können wir eine Demo planen: "veggie Würstchen im Stadion" ^^

Fänd ich irgendwie ganz cool. Ich meine mal gehört zu haben, dass es eben diese auf St.Pauli gibt. Mr. Nerofin, sie sind dran!
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
endzeit
Beiträge: 206
Registriert: 12.08.2012
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von endzeit » 1. Dez 2012 23:53

Ramsdahl1909 hat geschrieben:
endzeit hat geschrieben:der Jogi mag Halt seine Bayern...

mit dem unentschieden sollten sich wohl alle zufriedengeben können. bin mal gespannt, wie's die nächsten spiele weitergeht.
Oute mich mal als schwarz-gelb, scheine ja nicht die einzige hier zu sein. :)
Komme ursprünglich aus Dortmund und wohne zur zeit zwecks Studium in essen - inmitten Massen von Schalkern :mg:
Hab seit ein paar Jahren ne dauerkarte :)
yeay 8-)
So langsam können wir eine Demo planen: "veggie Würstchen im Stadion" ^^

Fänd ich irgendwie ganz cool. Ich meine mal gehört zu haben, dass es eben diese auf St.Pauli gibt. Mr. Nerofin, sie sind dran!

Waer auf jeden fall mal ne coole Aktion :mg: unter den 80000 wird sich bestimmt der ein oder andere Abnehmer finden :D

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Dez 2012 13:59

Ramsdahl1909 hat geschrieben:Aber solange Löw Bundesjogi bleibt, wird Roman Weidenfeller wohl weiterhin nur den Dortmunder Stadt-wappen-adler auf der Brust haben...
macht ihn ja sogar noch fast sympathischer. ;) Borussia Dortmund > Nationalmannschaft.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 2. Dez 2012 21:57

Ramsdahl1909 hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:
Kim Sun Woo hat geschrieben:oder auch die teilweise sehr dummen Reaktionen auf diese "Sicherheits"-Diskussionen. 12:12 ist eine sehr gute Idee, das Anzünden von irgendwelchen Bannern o.ä. hingegen nur Wasser auf die Mühlen derer, die weitaus drastischere Sicherheitsmaßnahmen befürworten.
btw find ichs ne absolute frechheit, dass der steuerzahler dafür zahlt, dass die polizei da vor ort ist! das ist ne private veranstaltung, da sollen sie nen privaten sicherheitsdienst organisieren wie auf jedem konzert oder festival.
Jeder Bundesligaverein beschäftigt am Spieltag hunderte Sicherheitsleute von privaten Sicherheitsdiensten, die selbst bei Auswärtsspielen mitreisen.
Im Stadion befindet sich nur ein kleiner Teil der Polizei, der nur eingreift wenn die privaten Sicherheitsdienste nicht mehr für Sicherheit garantieren können.

Außerdem gibt es noch eine menge Spiele wo die Polizei völlig unverhältnismäßig präsent ist. Oder Taktiken fährt die nur in Eskalation enden können...

sign!
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Fußball Thread...

Beitrag von Ramsdahl1909 » 2. Dez 2012 22:55

We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Antworten