Was bringt euch zur Weißglut?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jan 2013 20:04

Spreewaldgurke hat geschrieben:
Ayami hat geschrieben:(...)
Ebenso nervtötend:
(...)
- Esoteriker, Geisterjäger, an die Zombieapokalypse glaubende, UFO-Jäger, Zeugen Jehovas und andere Verrückte. Solange sie harmlos bleiben und niemanden abzocken, nerven oder verletzen, darf jeder rumspinnen, wie er will ;)
(...)
ich hab mir zwar zweimal überlegt ob ich jetzt den Foren-Moralapostel geben soll aber es passt gerade zu gut in das Thema, ich kann's mir nicht verkneifen.
Was mich nämlich zur Weißglut bringt sind beiläufig abgesonderte Stammtischparolen wie diese.
So ganz nebenbei werden anders denkende oder religiöse Minderheiten lächerlich gemacht und dann wird gemeinsam darüber gelacht.
Kommt leider auch im RL häufig vor
:( Ich find's nicht witzig.
das ist ja voll gemein. die armen zombieapokalyptiker. da sind die schon schlecht drauf weil sie glauben dass gleich die zombies kommen und dann wird auch noch auf ihnen rumgehackt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ayami
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2012

Beitrag von Ayami » 12. Jan 2013 17:34

Oh Gott, oh Gott, ich wollte hier niemanden beleidigen! Ich kenne ja selbst ein paar von diesen "Spinnern" und die sind super nett. Ich respektiere jeden, solange er mit seinem Verhalten niemanden verletzt. Bitte nicht falsch verstehen. Und da ich hier auf dem Dorf lebe, nennt man plump auftretende Personen Bauerntrampel. Damit sind aber keineswegs die Bauern selbst gemeint! Man sagt es nur so. Oh je, das sollte nicht abwertend sein und lustig machen wollte ich mich schon gar nicht :drop1: Da könnte ich mich selbst ganz vorne anstellen. So oft wie jemand wie ich als Spinner hingestellt wird. Auf meine Art und Weise spinne ich auch, aber ich verletze niemanden und die meisten anderen auch nicht ;) Mich nerven nur die wenigen, die mit ihren Spinnereien anderen schaden.
Was ich heute kann besorgen, das verschieb' ich gern auf Übermorgen.

Benutzeravatar
Ayami
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2012

Beitrag von Ayami » 14. Jan 2013 00:18

Also etwas, das auch extremst nervt, ist, wenn man etwas einfach nicht hinbekommt :) Oder wenn man etwas mühselig aufbaut z. B. einen Schrank und erst kurz vor Ende merkt, dass man alles wieder auseinandernehmen muss, weil man was verkehrt gemacht hat. Frust pur :mg:
Was ich heute kann besorgen, das verschieb' ich gern auf Übermorgen.

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Nerofin » 15. Jan 2013 16:52

Hey!! Die Zombie Apokalypse ist ein ernst zu nehmendes Thema!
Negativ but true.

One life one pain.

nemesis32mac

Beitrag von nemesis32mac » 15. Jan 2013 17:56

a
Zuletzt geändert von nemesis32mac am 31. Okt 2014 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 15. Jan 2013 18:09

Spreewaldgurke hat geschrieben:
Ayami hat geschrieben:(...)
Ebenso nervtötend:
(...)
- Esoteriker, Geisterjäger, an die Zombieapokalypse glaubende, UFO-Jäger, Zeugen Jehovas und andere Verrückte. Solange sie harmlos bleiben und niemanden abzocken, nerven oder verletzen, darf jeder rumspinnen, wie er will ;)
(...)
ich hab mir zwar zweimal überlegt ob ich jetzt den Foren-Moralapostel geben soll aber es passt gerade zu gut in das Thema, ich kann's mir nicht verkneifen.
Was mich nämlich zur Weißglut bringt sind beiläufig abgesonderte Stammtischparolen wie diese.
So ganz nebenbei werden anders denkende oder religiöse Minderheiten lächerlich gemacht und dann wird gemeinsam darüber gelacht.
Kommt leider auch im RL häufig vor
:( Ich find's nicht witzig.
und was ist an der Feststellung, dass Zeugen Jehovas nerven, eine Stammtischparole? Die massive Aufdringlichkeit von vielen Zeugen ja nun wirklich nicht zu leugnen. Die Zeugen Jehovas sind außerdem alles andere als harmlos, die Struktur der Sekte basiert massiv auf Ausbeutung von psychisch sowieso vorgeschwächten Menschen, die dann für die Zwecke des Systems missbraucht werden.

Und mich haben auch schon oft religiöse Menschen relativ penetrant belagert. Ich finds berechtigt, sich dagegen zu wehren, zb. indem ich mich drüber lustig mache.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Ayami
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2012

Beitrag von Ayami » 16. Jan 2013 02:35

Hahaha, ja irgendwann kommen all die Zombies und machen uns platt :mg: Ganz ehrlich? Ich hab schon jetzt den Eindruck, dass ein Haufen Zombies da draußen rumlaufen ;)

@nemesis
Oh ja, DAS ist richtig nervig! Es ist so furchtbar, wenn das Gegenüber nicht mal ne halbe Stunde ohne Handy auskommt. Dafür trifft man sich doch, damit man sich unterhält und nicht die Hälfte der Zeit auf den Handybildschirm schaut. Schlimm.

Boah, also ich hatte zum Glück noch keine Belästigungen seitens christlicher Sekten wie den Zeugen Jehovas erfahren. Die haben zwar schon mehr als einmal geklingelt, aber die waren sehr freundlich. Ich hab die mit wissenschaftlichen und logischen Argumenten in die Verzweiflung getrieben. Das ist meine Form des Lustigmachens in der kleinen Hoffnung, dass sie vielleicht doch schlauer werden. Wohl eher vergebens :mg:
Was ich heute kann besorgen, das verschieb' ich gern auf Übermorgen.

Benutzeravatar
Terrorschlumpf
Beiträge: 29
Registriert: 07.02.2013
Wohnort: München

Beitrag von Terrorschlumpf » 8. Feb 2013 20:27

Things I hate:

Leute die genau vor der Rolltreppe stehen bleiben
Unterhaltung per sms
Ganz München während der Wiesn


HomoGermanicus hat geschrieben:-
- Zwischenmenschliche Belanglosigkeiten im Allgemeinen; von theatralischen Emos
bis hin zu individualistischen Argumenten("Wie schlecht ich mich fühle..." und ähnliches Blabla)
Nach meinem Verständnis ist der Ausdruck "zwischenmenschliche Belanglosigkeit" ein Widerspruch in sich
Bild

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Aug 2014 18:48

leute, die langsam reden. noch dazu, wenn es sich um dozenten handelt, die bereits eine halbe stunde (!!!) über der zeit sind und langweiligen Nonsens erzählen. und das jede Woche!!! ich bin da heut nachmittag echt aggro rausgegangen.
Think, before you speak - google, before you post!

Louisaveg
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2016

Beitrag von Louisaveg » 26. Mär 2016 22:02

-das ich in meiner ausbildung fast 12 stunden am tag arbeite und dazu noch die ganze zeit angeschrien werde
-das in diesem minikackdorf wo ich wohne jeder 2. die ganze zeit dumme kommentare zum vegan sein macht :evil:

Antworten