Was bringt euch zur Weißglut?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Vampy » 18. Dez 2012 21:56

ich bin hab mich ja eigentlich ganz gut im griff, aber bei so n paar sachen könnt ich echt aus der haut fahren....

- schreiende kinder in der bahn! heute war mir gegenüber ne mutti mit ihrem balg. das hat die ganze zeit irgendwelche unverständlichen wörter ziemlich laut gebrabbelt und dabei so rumgezappelt dass es mir ein paar mal ans schienbein getreten hat. hatte zwar stiefel an, aber geärgert hats mich trotzdem.
- es ist ja schon schlimm wenn leute "veganisch" sagen - meine mutter sagt "veganer"! ich hab ihr schon fünftausend mal gesagt, dass man veganer die leute die vegan leben nennt, aber sie machts immer wieder... da fahr ich sie jedes mal an. ist doch eigentlich nicht so schwer?!?
- leute die auf der rolltreppe LINKS stehen. RECHTS STEHEN, LINKS GEHEN!!! wenn ich deswegen die bahn verpass....
- leute die in den 2. stock mit dem aufzug fahren.

ja ich weiß, es bringt nix, sich drüber aufzuregen, aber es gibt doch no-gos, die man einfach nicht aushält, auch wenn man sich mühe gibt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Dez 2012 22:10

@ Rolltreppen
das kannte ich bevor ich in eine größere Stadt gezogen bin aber auch nicht. in der Kleinstadt, aus der ich ursprünglich komme, ist irgendwie nie jemand eine Rolltreppe hoch- oder runtergelaufen (man muß aber auch dazu sagen, daß es da auch nicht sowas wie U-Bahn o.ä. gibt und gab).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Orpheus
Beiträge: 68
Registriert: 14.12.2012
Wohnort: Löwen(Kreis Höxter)

Beitrag von Orpheus » 18. Dez 2012 22:21

-Stinkende/betrunkene Leute im Bus, die sich immer näher zu einem hingezogen fühlen, je mehr man versucht ihnen zu entkommen.
-Alle 2 Tage von den selben Leuten darauf hingewiesen zu weden das bald ja eh die Welt untergeht :grumpf:
- Leute vor einem an der Kasse mit vollem Einkaufswagen, die sehen das man nur ne Zeitung und nen Apfel hat, ständig auf die Uhr sieht weil mans eilig hat, die aber trotzdem gaaaanz langsam ihren vollen Einkaufswagen aufs Band sortieren und beim bezahlen dann noch ein Gespräch mit dem Kassenpersonal anfangen. :fuuu:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Platypus
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2012
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Platypus » 18. Dez 2012 22:23

Kann ich gut verstehen dass dich das ärgert, ich reg mich auch innerlich immer total auf wenn ich z.B. Leute sehe die im Auto rauchen obwohl Kinder hinten drin sitzen oder noch schlimmer die mit ihren ca. 2 Monate alten Babys auf der Kirmes runlaufen, Babys oder Kleinkinder mit Ohrringen :shock: ...
Ich hör jetzt lieber auf weiter darüber nach zu denken :D

Benutzeravatar
Orpheus
Beiträge: 68
Registriert: 14.12.2012
Wohnort: Löwen(Kreis Höxter)

Beitrag von Orpheus » 18. Dez 2012 22:29

Platypus hat geschrieben:ich reg mich auch innerlich immer total auf wenn ich z.B. Leute sehe die im Auto rauchen obwohl Kinder hinten drin sitzen
Und dann das Fenster halb auf kipp, und damit meinen alles ist wieder gut :fuuu: :fuuu: :fuuu: :fuuu: :fuuu:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Ramsdahl1909 » 18. Dez 2012 22:30

Ich weiß nicht warum. Aber in der Supermarkt Fleischabteilung bekomme ich immer eine riesen Wut und miese Laune. Obwohl ich total tolerant im Bezug auf Fleischesser und Fleisch bin. Sobald ich dann aber durch diese riesen Hallen gehe, kommt in mir die Wut hoch. vor allem wenn ich noch mit jemanden unterwegs bin, der noch 21255 Jahre nach der passenden Wurst sucht xD
An sich finde ich es aber lächerlich
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Dez 2012 23:03

ist dieser thread nicht das gleiche wie Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread ?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von void » 18. Dez 2012 23:04

Laute Musik bzw. Fernsehlärm von Nachbarn. Mir ist das echt total egal wenn die Kinder morgens um 6 obendrüber fangen spielen oder der LKW für Gap um 7 morgens oder 11 abends lautstark die Ware liefert... aber wenn ich bei Musik/Film zum Mithören gezwungen bin, da könnte ich durch die Decke gehen und denen mal persönlich die Meinung geigen!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Dez 2012 23:13

Idioten, die ihre Hunde zu lauten Konzerten mitnehmen - und dann am besten noch das übliche AZ Konzert, bei dem fast immer irgendwann im Laufe des Abend die ein oder andere Glasflasche zu Bruch geht und dann in Scherben auf dem Boden verteilt ist. GRRRR!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Orpheus
Beiträge: 68
Registriert: 14.12.2012
Wohnort: Löwen(Kreis Höxter)

Beitrag von Orpheus » 18. Dez 2012 23:26

Kim Sun Woo hat geschrieben:Idioten, die ihre Hunde zu lauten Konzerten mitnehmen - und dann am besten noch das übliche AZ Konzert, bei dem fast immer irgendwann im Laufe des Abend die ein oder andere Glasflasche zu Bruch geht und dann in Scherben auf dem Boden verteilt ist. GRRRR!
Ebenso bei Volksfesten,Kirmes,Schützenfest etc. :fluch:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Antworten