me<3 Illith

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Jun 2008 23:20

öööm.. ich bin 5 jahre jünger als ill.. irgendwie wirkst du ziemlich stark verpeilt.. sorry..
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jun 2008 00:14

mein :heart:-thread ist ein schauplatz des hasses und der verachtung geworden. :(
wie konnte das passieren?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Jun 2008 08:07

jinkazama hat geschrieben:Alter ist keine Leistung.
klar isses das, schafft schließlich nicht jeder
illith hat geschrieben:mein :heart:-thread ist ein schauplatz des hasses und der verachtung geworden. :(
wie konnte das passieren?
wie gemein :hug:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 17. Jun 2008 08:17

illith hat geschrieben:mein :heart:-thread ist ein schauplatz des hasses und der verachtung geworden. :(
wie konnte das passieren?
eifersucht!
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Jun 2008 08:48

Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Alter ist keine Leistung.
klar isses das, schafft schließlich nicht jeder
illith hat geschrieben:mein :heart:-thread ist ein schauplatz des hasses und der verachtung geworden. :(
wie konnte das passieren?
wie gemein :hug:
Wenn jemand 250 Jahre alt wird, dann bin ich beeindruckt.

Über gesunde Lebensweise kann jeder alt werden. Fleisch, Alkohol, Nikotin, Fernsehen, geistige Inaktivität, jahrelange Arbeitslosigkeit, soziale Isolation und Faulheit bringen einen früh ins Grab. (hiermit möchte ich meine Freunde von http://antivegan.de grüßen)

@ eric: Es liegt in meiner Natur, mich über Witze, die genausogut ein Lehrer erzählt haben könnte, zu beschweren. :mob: Du stellst dich über 15-jährige und sagst, sie seien auf einem niedrigeren intellektuellen Level als jemand, der älter ist. Das ist respektlos. Und nein, es ging nicht um dich. Glaubst du, nur weil du 22 bist, bist du intellektuell besser drauf als jemand, der 15 ist? Intellekt heißt doch nur Denkvermögen und Verstand. Dass Alter nichts damit zu tun hat, beweist du ja eindeutig.

@ öünktchen mit dir hatte ich schon die Ehre. :sketipc:

@ illith: Ich sag nur immer wieder: Was nicht zum Thema passt, auslagern. :heart: :heart: :heart: :D
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Jun 2008 08:56

jinkazama hat geschrieben:Über gesunde Lebensweise kann jeder alt werden.
ah, wenn man tofu isst dann kanns einem nicht passieren dass einen irgendein besoffener überfährt?

jinkazama hat geschrieben:Fleisch, Alkohol, Nikotin, Fernsehen, geistige Inaktivität, jahrelange Arbeitslosigkeit, soziale Isolation und Faulheit bringen einen früh ins Grab.
nette liste
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Jun 2008 09:20

Vor Unfällen und Unvorhergesehenem ist keiner gewappnet. Wovon ich rede sind Statistiken und Durchschnitt.

Arbeitslos? falsch rübergebracht: die, die in den Talkshows sitzen und dann sagen: "Ich bin stolz darauf Hartz IV zu erhalten und warum soll ich so blöd sein und arbeiten gehen, wenn ich genausogut zu Hause mich langweilen kann? Da wär ich ganz schön blöd *ääääääh* und *lautrumschrei* du bist mir während den letzten 2 wochen 5 mal fremd gegangen *rumschrei* zurück zum Thema würdest du arbeiten, wenn du einen Job kriegen würdest, der dir gefällt? *ääääh* blödes Grinsen aufsetz, dann +Nö+ und Publikum darauf: Buuuuuuuuuu"

Was Fernsehen betrifft, heißt morgens an, abends ab. Schon Mal den Vortrag Vorsicht Bildschirm gesehen? Da erklärt ein Psychologe die Mechanismen. Ist von Manfred Spitzer. Er sagt je mehr umso schlimmer. Man sitzt ja nur da und lässt sich berieseln und verbrennt weniger Kalorien als beim Dasitzen und Nichtstun. Das nehm ich nicht zurück. Auf dem Gehirn gibt es Spuren, und je öfter man diese oder jene benützt, umso mehr werden sie zur Gewohnheit.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Jun 2008 09:39

jinkazama hat geschrieben:Arbeitslos? falsch rübergebracht: die, die in den Talkshows sitzen und dann sagen: "Ich bin stolz darauf Hartz IV zu erhalten und warum soll ich so blöd sein und arbeiten gehen, wenn ich genausogut zu Hause mich langweilen kann? Da wär ich ganz schön blöd *ääääääh* und *lautrumschrei* du bist mir während den letzten 2 wochen 5 mal fremd gegangen *rumschrei* zurück zum Thema würdest du arbeiten, wenn du einen Job kriegen würdest, der dir gefällt? *ääääh* blödes Grinsen aufsetz, dann +Nö+ und Publikum darauf: Buuuuuuuuuu"
und die sterben früher? die statistik würde mich mal interessieren. ich hab noch nirgendwo als todesursache "talkshows" gelesen
jinkazama hat geschrieben:Er sagt je mehr umso schlimmer.
+
die dosis macht das gift
jinkazama hat geschrieben:Was Fernsehen betrifft, heißt morgens an, abends ab. Schon Mal den Vortrag Vorsicht Bildschirm gesehen?
ich hab trotzdem keine angst vor meinem bildschirm. höchstens dass er mal seinen geist aufgibt ^^
jinkazama hat geschrieben: Man sitzt ja nur da und lässt sich berieseln und verbrennt weniger Kalorien als beim Dasitzen und Nichtstun. Das nehm ich nicht zurück.
man verbrennt genauso viele kalorien wie beim dasitzen und nichtstun - fernsehen ist nämlich genau dasitzen und nichtstun.
naja, bei mir nicht, ich les da nebenher immer zeitung, trink kaffee, häng die wäsche auf usw.
jinkazama hat geschrieben: Auf dem Gehirn gibt es Spuren, und je öfter man diese oder jene benützt, umso mehr werden sie zur Gewohnheit.
ja, und? dann hat man halt gewohnheiten. ich hab auch zur gewohnheit jeden morgen aufzustehen und mir die zähne zu putzen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 17. Jun 2008 09:47

Es liegt in meiner Natur, mich über Witze, die genausogut ein Lehrer erzählt haben könnte, zu beschweren. :mob: Du stellst dich über 15-jährige und sagst, sie seien auf einem niedrigeren intellektuellen Level als jemand, der älter ist.
nö, hab ich nich..
Glaubst du, nur weil du 22 bist, bist du intellektuell besser drauf als jemand, der 15 ist?
jein.. kommt auf den reifegrad an.. aber in der regel müsste es so sein..
Intellekt heißt doch nur Denkvermögen und Verstand. Dass Alter nichts damit zu tun hat, beweist du ja eindeutig.
och man.. das is doch alles nich dein ernst :D
das war einfach n witz.. da muss nich immer irgendwas dahinter stehen..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Jun 2008 10:41

@ Vampy. ES ging nicht um Talkshows, sondern bewusstes, gewolltes zuhausesitzen und keine Arbeit wollen. Eine Aufgabe hält einen jung und fit. Weißt du, was der steinalte Chinese, den ich Mal verlinkt hab war? Er war strategischer Berater des Militärs! Er kannte sich mit Kräutern aus. Er saß nicht daheim, er hatte kein Fernsehen, weil es das zu der Zeit nicht gab.

Die Kalorien, die das Sitzen und die eigenen Gedanken ausmachen fallen beim Fernsehen noch weg. Da wird einem gesagt, was man denken soll. In der Tat haben sie gemessen, noch weniger als beim Dasitzen und "nichts" tun.

Der Körper wird zwar geschont.... naja das Gehirn wird beim Fernsehen faul, Lachen wiederum ist gesund und verlängert das Leben wodurch fernsehen wieder gut erscheint... :D

Lachen sorgt für ein langes Leben, geistige Inaktivität klarerweise... ist ja das Gegenteil von Lebendigkeit.außer man quatscht mit Freunden während man TV schaut, dann hat man ja Aktivität und Denken. Generell aber, schau dir die ganzen teilnahmslosen Menschen an, die vor Fernsehern sitzen. Alte, verwahrloste Menschen in Altersheimen. Kinder.

Naja, schön. :D
Freiheit

Antworten