me<3 Illith

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Jun 2008 01:07

Hab ich schonmal erwähnt dass Fernsehehn m.E. suckt? Und das ich keinen habe? Die Fitrechenrseite ist ja lustig, ich kannte nur die fettrecher von denen *g*, aber WWFP macht das ja alles für einen =)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2008 01:13

ich dachte, du sagst vlt was ontopic..... :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Jun 2008 01:18

Ne, da müsste ich erstmal den ganzen Thread lesen, um nicht einfach Komplimenteredundanz zu schaffen, weil sich vermutlich ja alle darum schlagen, die dir besten Komplimente zu machen und jetzt schon alle verbraucht sind, und ich will ja nichts schreiben, was andere schon gepostet haben. Wer zu spät kommt, den bestraft das leben, und diesmal war ich einfach zu spät :cry:

Ohne Witz, der thread ist echt am Arsch, das hat die arme Illi definitiv nicht verdient, ihr Rabauken, jetzt gibts zores :box: :kloppe: ihr so was anzutun, nach allem was sie in ihrer liebenswürdigen, zurückhaltenden und freundlichen Art für uns getan hat, wo sie doch ihr minimal ihr noch gekönntes Maß an Freizeit auch sinnvoller mit Menschen verbringen könnte, die nicht so ignorannt sind und zudem ihre Überlegenheit und ihren Liebreit nicht nur erkennen, sondern sich nicht scheuen, diesem verbalisierend Ausdruck zu verleihen, die darüber froh wären, sich in Illis lichte sonnen zu dürfen ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2008 01:53

:] (gegen ende vlt etwas zu dick aufgetragen :drop1: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 18. Jun 2008 07:57

haha

da kann ich illith nur beipflichten. :drop1:
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Jun 2008 13:20

Haha von wegen.

Und der jin muss ja jetzt irgendwie zusehen, dass er meinen Fame minimiert, weil er im Vergleich zu mir ein lamer ist :twisted:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jun 2008 14:28

Ne, da müsste ich erstmal den ganzen Thread lesen, um nicht einfach Komplimenteredundanz zu schaffen, weil sich vermutlich ja alle darum schlagen, die dir besten Komplimente zu machen und jetzt schon alle verbraucht sind, und ich will ja nichts schreiben, was andere schon gepostet haben. Wer zu spät kommt, den bestraft das leben, und diesmal war ich einfach zu spät :cry:
ach quatsch, ersten und letzten post lesen reicht...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Jun 2008 14:37

Jetzt ist zu spät, hab mich schon durchgekämpft =) - zumindest in diesem Thread ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jun 2008 14:47

macht nix, lesen bildet :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2008 15:02

bin ich deswegen so eingebildet geworden?! :shock:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten