illith: inkscape, scribus und so...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jun 2008 14:21

Vampy hat geschrieben:
illith hat geschrieben:ich meinte jetzt eher, dass der vor- und zurück-button jetzt nicht mehr seine jeweils eigene history hat sondern das gemischt ist?! oder hab ich das falsch verstanden?
der vor/rück-button is doch derselbe? neu ist nur das menü daneben, wenn man auf den kleinen pfeil klickt kommen die letzten 10 aktionen oder so; also genau dasselbe wie die chronik.
öhm -- vorher hatte jeder der beiden pfeile sein eigenes pfeilchen+chronik.
für die tabgeschichten hatt ich ein addon. ich hab sowieso tausend addons. addons FTW. 8-)

@M:
von wo aus genau startest du denn den fux, wenns nicht klappt? aus dem starmenü? direkt via exe-datei im programmordner? desktop- oder schnellstart-icon?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 23. Jun 2008 00:19

Egal, ich habe Alles probiert, auch in allen Kompatibilitätsmodi, nochmal komplett deinstalliert und neu installiert, nichts hilft - nur wenn ich CCCLeaner starte und in dem Programm auf "Nach Updates suchen" klicke funktioniert es, dann aber Problemlos... ich raffe es nicht, keine ahnung was da lost ist :cry:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten