Seite 1 von 201

Eure lustigsten/seltsamsten/dümmsten Verleser

Verfasst: 31. Mär 2013 22:04
von Pueppi_
Hab keinen entsprechenden Thread gefunden.
Hier kommen, wie der Titel schon sagt, die verrückten Verleser des Alltags rein.

Aus gegebenem Anlass erstellt, natürlich, ich las nämlich so eben:

Planetenhilfe von grandios bis anal statt Planetenhilfe von grandios bis banal :mg:

Verfasst: 31. Mär 2013 22:42
von illith
pueppi, pueppi.....

Re: Eure lustigsten/seltsamsten/dümmsten Verleser

Verfasst: 31. Mär 2013 23:00
von Anders
Ich kann mir ungefähr ausmalen, was der alte Freud dazu sagen würde. ;)

Re: Eure lustigsten/seltsamsten/dümmsten Verleser

Verfasst: 31. Mär 2013 23:29
von Kim Sun Woo
wahrscheinlich etwas Dummes, so wie scheinbar so ziemlich alles von ihm?

Verfasst: 1. Apr 2013 00:07
von illith
hahaha touche!

Verfasst: 1. Apr 2013 06:01
von Akayi
Kim Sun Woo hat geschrieben:wahrscheinlich etwas Dummes, so wie scheinbar anscheinend so ziemlich alles von ihm?
You Sir are a gentleman and a scholar!

Re: Eure lustigsten/seltsamsten/dümmsten Verleser

Verfasst: 2. Apr 2013 22:05
von Vampy
immer wenn irgendwas mit kirche ist, dann höre ich "die gläubiger haben sich in rom versammelt..."

Verfasst: 3. Apr 2013 02:09
von illith
OFFTOPIC!!

Re: Eure lustigsten/seltsamsten/dümmsten Verleser

Verfasst: 3. Apr 2013 22:52
von that_way
Ich les im vorbeigehen ständig Methadon statt Mehdorn.
So langsam hab ich mich sogar daran gewöhnt, in den letzten Monaten gibts ja kaum nen Tag, an dem man das Wort in Berlin nicht irgendwo aufschnappt.

"Berliner Großflughafen: Methadon setzt zum Sprint an"
oder "Methadon holt alte Weggefährten an Bord". Sowas.

Verfasst: 4. Apr 2013 09:16
von Pueppi_
Ich lese immer, wenn ich an einem entsprechenden Verkehrsschild vorbeikomme "Hitler" statt "Hilter".
Egal wie oft, es passiert mir immer wieder.