Nerv ich? Umfrage

Plausch & Palaver

Nerve ich?

Ja
9
45%
Nein
11
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 5. Dez 2008 02:02

*loooool*, scheiße, jin der Beitrag mit den Smileys ist lustig. Also nicht wgeen Inhalt, sondern wegen der Msiley-Love-Story.
ansonsten hilft: Sei du selbst und steh zu dir. Und behalte vielleicht eine nTei ldeines Privatlebens für dich, das hier ist einfach nur irgend ein Forum, vielleicht sind alle hier Leute, die du in echt hassen würdest, da will man doch nicht, das die alle s über einen wissen, oder?

Übrigens sagen ip einfach mal gar nichts aus...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 5. Dez 2008 12:30

jinkazama hat geschrieben: @ sxeric... illith hat die IPs, und sie wird dir wieder sagen, dass jinkazama ist nicht gleich frankyhess.
.:M:. hat geschrieben: Übrigens sagen ip einfach mal gar nichts aus...
richtig, jeder kann in 10 minuten 10 fakeaccounts mit unterschiedlichen ip´s anlegen.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Dez 2008 15:14

.:M:. hat geschrieben:*loooool*, scheiße, jin der Beitrag mit den Smileys ist lustig. Also nicht wgeen Inhalt, sondern wegen der Msiley-Love-Story.
ansonsten hilft: Sei du selbst und steh zu dir. Und behalte vielleicht eine nTei ldeines Privatlebens für dich, das hier ist einfach nur irgend ein Forum, vielleicht sind alle hier Leute, die du in echt hassen würdest, da will man doch nicht, das die alle s über einen wissen, oder?

Übrigens sagen ip einfach mal gar nichts aus...
Tja Leute mit denen ich nichts zu tun hätte und nichts zu reden Mal schon.

Mein ganzes Leben ist eigentlich egal. Eine ehemalige Freundin... war schockiert über 'ne Homepage die ich über mich selbst gemacht hab' und der Rest...

ja hast ja Recht.

Das nervt wahrscheinlich und Illith und Konsorten sagen nur aus Höflichkeit nichts dazu.

Falls ihr euch wundert wer Nr. 9 ist, Ich hab für nein abgestimmt.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Dez 2008 08:56

.:M:. hat geschrieben:ansonsten hilft: Sei du selbst und steh zu dir. Und behalte vielleicht eine nTei ldeines Privatlebens für dich, das hier ist einfach nur irgend ein Forum, vielleicht sind alle hier Leute, die du in echt hassen würdest, da will man doch nicht, das die alle s über einen wissen, oder?
der Tipp ist gut, sollteste mal beherzigen Jin... und nicht nur n Teil deines Privatlebens für dich behalten sondern alles andere auch...
jinkazama hat geschrieben:Das nervt wahrscheinlich und Illith und Konsorten sagen nur aus Höflichkeit nichts dazu.
Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten