Untauglich

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 30. Sep 2008 15:59

Gary hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:und ne krumme nasenscheidewand
Die hab ich auch aber da atmet man halt durch den Mund
ich auch. aber ich lass mir deshalb doch nicht die nase aufmeisseln.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Sep 2008 16:37

soll schon hart sein.. vorallem.. kann die trotzdem wieder schräg werden.. aber da ich sehr oft krank bin.. wurde mir da schon oft eingeredet, das behandeln zu lassen.. bin bisschen hin und her gerissen..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 1. Okt 2008 01:10

Vampy hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:nee.. wenn dann wirds mit den jahren schlimmer ;) geh doch einfach ma zu nem arzt und erzähl ihm das.. der wird dir dann schon helfen..
oh ja, ganz bestimmt "hm, also sehen tut man nichts, ich verschreib ihnen mal ne salbe und wenns in 2 wochen nicht besser ist kommen sie nochmal her" :roll:
SxEric hat geschrieben:bei mir isses ja jetzt nich soo stark, dass es mich im alltag irgendwie belasten würde.. sieht halt nur seltsam aus :mrgreen:
nee, im alltag nicht... aber vielleicht will ich doch mal wieder an nem 10km teilnehmen oder einfach mal so lange joggen gehen wie ich durchhalt ohne mir sorgen um die gelenke machen zu müssen...
Weiß was du meinst.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 1. Okt 2008 11:32

das is schön..
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2008 14:51

gibt es da nicht vlt so schuheinlagen, die da unterstützend wirken können?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 1. Okt 2008 14:53

man kann sich doch bestimmt auch eine einen Schuhspanner in die Hose einnähen lassen. ;-)

(nur zur Anmerkung wir sind im Offtopicbereich)
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Okt 2008 10:58

illith hat geschrieben:gibt es da nicht vlt so schuheinlagen, die da unterstützend wirken können?
gibt es, hab auch welche aber schweinteuer und die krankenkasse zahlt da nur nen minibetrag für :-(
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten