Untauglich

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Untauglich

Beitrag von jinkazama » 24. Jul 2008 19:01

Körperlich + Psychisch untauglich fürs Militär. (akzeptanz suchen, schwer freunde zu finden, unglücklich sein, Körperlich vom Unfall her noch nicht ganz heil)

Naja, soll ich glücklich sein oder unglücklich?

Intelligent + Sprachliche Fähigkeiten = 9 (Höchstpunkte), das ist selten.

Sonst überall 7 + 8en.

Hmmm... irgendwie stimmt das alles nicht zusammen. Ich wär 'ne 10 auf der Skala, doch halt so wenig von mir als wär ich eine 0.

Ich mein ich wurde immer wieder von irgendwelchen neidischen Typen geschlagen / verarscht / usw. jetzt weiß ich warum.... in letzter Zeit wenn wer sowas bringen will.... und sehen mich... dann hörn sie meistens auf damit :( (also ein blöder spruch oder sowas)
Freiheit

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 24. Jul 2008 19:26

jinkazama hat geschrieben:Körperlich + Psychisch untauglich fürs Militär. (akzeptanz suchen, schwer freunde zu finden, unglücklich sein, Körperlich vom Unfall her noch nicht ganz heil)
wo ist das jetzt nen problem akzeptanz und freunde zu finden und waum musste deswegen unglücklich sein?

ich bin T5 gemustert, da biste hier komplett raus und musst nicht mal zivildienst machen. darauf sind viele sogar neidisch. ich werd dennoch akzeptiert und hab meine freunde und unglücklich hat mich das nicht im geringsten gemacht. militär suckt eh.
Nur Tote träumen nicht!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 24. Jul 2008 19:56

militär suckt eh.
und wie!!!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2008 22:38

heutzutage wird doch fast jeder ausgemustert
veganarchist hat geschrieben:
militär suckt eh.
und wie!!!
hat aber hübsche farben :P und die stiefel sin auch doll (nur leider nich vegan)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Chrysalis
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Chrysalis » 24. Jul 2008 22:39

ähm ... wenn du aus einem militär-tauglichkeitstest negative schlüsse über dich selbst ziehst - man bedenke, einem test, den tausende jedes jahr absichtlich nicht bestehen, und das aus guten gründen - finde ich das problematisch. is doch super! was du brauchst, ist nicht ein gutes musterungsergebnis, sondern mehr selbstbewusstsein ... schade, dass man das nicht an jeder ecke zugesteckt kriegt :|

(@vampy: farben ja, aber camouflage sieht doof aus ...)

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 24. Jul 2008 22:43

ich bin auch t5 und verdammt stolz drauf!!!!

heuschnupfen und x-beine oleee...
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2008 22:57

andere freuen sich wenn se ausgemustert werden... mich würden sie bestimmt auch net wollen

- x-beine
- skoljose
- chronische sehnenscheidentzündung
- ne immer noch net 100pro wiederhergestellte bänderüberdehnung
- gelegentliche kreislaufprobleme
Chrysalis hat geschrieben:(@vampy: farben ja, aber camouflage sieht doof aus ...)
was, camo is doch toll! :grumpf: kommt halt drauf an an wem und wie... finde zb das hier ziemlich schick 8-)
Think, before you speak - google, before you post!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 24. Jul 2008 23:22

finde zb das hier ziemlich schick 8-)
iiiiieeeeh sowas find ich mega super duper "hässlich", pfui pfui

aber ist ja allet geschmackssache! ;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2008 23:24

du warst der punker mit dem iro, den abgerissenen hosen und der jeansweste, oder?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Chrysalis
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Chrysalis » 24. Jul 2008 23:30

also ich lauf normal rum und find's auch hässlich =P

Antworten