Argentinien: Hündin rettet Neugeborenes vor dem sicheren Tod

Plausch & Palaver
Antworten

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 26. Aug 2008 09:45

wow.. auch wenn die hündin das höchstenwarscheinlich aus einfachem instinkt heraus, als aus nächstenliebe, getan hat, berührt es mich als mensch trotzdem irgendwie.. vorallem wie treudoof sie auf dem bild in die kamera glotzt.. ich hoffe, dass sie dafür wenigstens n zuhause kriegt mit ihren welpen.. aber ich glaube kaum..
i'll be back...

sab_strange
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2008

Beitrag von sab_strange » 26. Aug 2008 12:06

sehr schön..find ich klasse dass es mal wieder beweise gibt wie viel tiere uns geben....und wir sollten ihnen auch alle aufopferung schenken...

Benutzeravatar
Dalijo
Beiträge: 245
Registriert: 07.07.2008
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Dalijo » 26. Aug 2008 23:12

Besser aus Instinkt als gar nichts. Damit haben Tiere etwas Kostbares was wir Menschen nicht besitzen!

Welche Menschenmutter würde so etwas tun, keine! Zumindest nicht in dieser Art und Weise!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Aug 2008 06:40

Dalijo hat geschrieben:Besser aus Instinkt als gar nichts. Damit haben Tiere etwas Kostbares was wir Menschen nicht besitzen!

Welche Menschenmutter würde so etwas tun, keine! Zumindest nicht in dieser Art und Weise!
welche Frau sich eines Welpen annehmen würde der hilflos draußen rumliegt? so ziemlich jede!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 27. Aug 2008 09:59

ich glaube so ziemlich jeder mitfühlende mensch, würde einen welpe.. gibt ja sogar menschen, die vogelbabies aufziehen.. ich glaube, dass der mensch im kern "gut" ist..
i'll be back...

Antworten