Jin & Smarties (et al.) sitzen (nicht mehr) im Baum

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 1. Okt 2008 20:31

Hatte mir eigentlich keine allzu großen Gedanken gemacht, hab' doch nur ihren Namen und E-Mail-Adresse + meine(n) geschrieben, und halt erklärt, wie wir zueinander stehen, damit mit dem "du bist Jinkazama2 Gerede" Schluss ist.

Im msn gestern hat sie mich dann darauf hingewiesen dass das nicht gut ist wenn ich ihre E-Mail da schreibe. Ich hab ihr daraufhin vorgeschlagen, dass ich sie lösche, und dann hat sie mir gesagt, dass ich es lassen kann.

Für mich war es damit erledigt. Aber trotzdem: Danke Gary fürs ausbessern.
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 1. Okt 2008 20:36

ach schon allein das du hier ihre adressen und name und alles schreibst geht schonmal eigentlich garnicht aber dann auch noch so persönliche sachen die keineN was angehen, das ist echt krank und wenn ich von mir ausgehen würde, würde ich mich an ihrer stelle total unwohl fühlen.hm naja^^

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 1. Okt 2008 20:50

es hat zwar einen andern grund aber egal. Könnten wir wieder zum ursprungsthema zurückkehren?
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 1. Okt 2008 21:03

naja wenn dir das nichts ausmacht dann ist es ja "gut".

von daher kein gelaber bzw. geschreibsel mehr über eure beziehung zueinander....

und jin will soziologie studieren :roll:

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 1. Okt 2008 21:06

veganarchist hat geschrieben:naja wenn dir das nichts ausmacht dann ist es ja "gut".

von daher kein gelaber bzw. geschreibsel mehr über eure beziehung zueinander....

und jin will soziologie studieren :roll:
Was soll das nun wieder heißen - "und jin will soziologie studieren :roll:"?
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 1. Okt 2008 21:15

naja ich weiß nicht...also ich mach ja auch was in der richtung und schon allein wie du dich gibst und mit leuten umgehst...naja^^
aber du machst das schon...

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 1. Okt 2008 21:21

veganarchist hat geschrieben:naja wenn dir das nichts ausmacht dann ist es ja "gut".
weißt du warum mir das nichts mehr ausmacht??ß

weil ich sowieso dieses forum verlassen werde also kann er herschreiben was er will das is mir sowas von egal. Weil ich hab gary gebeten er soll meinen account löschen weil so kanns einfach nicht weitergehen.
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
Dalijo
Beiträge: 245
Registriert: 07.07.2008
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Dalijo » 1. Okt 2008 21:41

Ich finde das ganze hier zum kotzen! Man sollte jedem eine zweite Chance geben.

Wie schon gesagt, die Kommentare wären per PN menschlicher gewesen! :evil:

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 1. Okt 2008 21:44

veganarchist hat geschrieben:naja ich weiß nicht...also ich mach ja auch was in der richtung und schon allein wie du dich gibst und mit leuten umgehst...naja^^
aber du machst das schon...
Naja... es ist eigentlich so, dass ich letztens auf einer Feier war und voll viele Leute die ich von früher kannte, kamen zu mir und haben mit mir was geredet, ich war so fröhlich :D

Aber so richtig einfach und natürlich funktioniert der soziale Kontakt in der Tat noch nicht. Das hast du ganz richtig erkannt. In den Seminaren muss man diskutieren, dachte mir das ist vielleicht ganz gut so eben weil ich so verschwiegen bin.

Was machst du denn überhaupt wenn ich fragen darf?
Freiheit

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Jin & Smarties (et al.) sitzen (nicht mehr) im Baum

Beitrag von smartieseis » 1. Okt 2008 21:49

meinst du das ich jin noch ne zweite chance geben soll oder er mir?
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Antworten