wie würdet ihr gerne wohnen?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 8. Okt 2018 21:12

Vielleicht hat man auch einfach Angst weil man ängstlich ist. Muss nicht immer alles rational erklärbar sein.
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 8. Okt 2018 21:17

Kim Sun Woo hat geschrieben:schläfst du aktuell in der grünen Kiste?


(und mal ernsthaft: was ist das los?)
Ich schlafe auf der Matratze, am Boden, im anderen Zimmer. Ich bin am 01.10. umgezogen. Fotos folgen demnächst im privaten Bereich.
Den Bettrahmen habe ich günstig bei einem Insolvenzverkauf geschossen. Rest bei bett1 bestellt, aber die Lieferung des Lattenrosts steht noch aus.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Okt 2018 21:22

ah, cool :) (also das der Rest bestellt ist, nicht, daß noch nicht alles da ist)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 8. Okt 2018 21:29

Ich bin abartig gespannt ob die das Bett hält, was es verspricht.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Okt 2018 21:39

ich bin bis dato auf jeden Fall völlig zufrieden (aber der Vollständigkeit halber: ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine "Markenmatratze", kann dementsprechend nicht beurteilen, wie die im direkten Vergleich wäre).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Okt 2018 01:33

Vampy hat geschrieben:ja hat denn hier einer haurat wo man was nennenswertes klauen könnte? den pc vielleicht noch, aber sonst?
Laptop und Handys sind doch sicher beliebt. Musikinstrumente auch. Musikanlagen. Das sind doch schon Werte. Ich schaetze sogar dass diese Dinge beliebter sind als meine Antiquitaeten z.B.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Okt 2018 07:52

Kim Sun Woo hat geschrieben:schläfst du aktuell in der grünen Kiste??
:lol:


Laptop/Computer, Fernseher, Musikanlage, Bargeld und Daten wie zum Beispiel Passwörter die irgendwo notiert sind, Kontodaten, Kreditkarte usw.
Am Ende hat doch jeder Sachen daheim, die geklaut werden könnten, ob die jetzt super wertvoll sind oder nicht. Ich denke wenn die Einbrecher erst mal drin sind, nehmen sie mit was sie kriegen können.
Und selbst wenn nicht, fände ich es glaube ich super gruselig in einer Wohnung zu wohnen, in die eingebrochen wurde und wo jemand Fremdes meine Sachen durchwühlt hat.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Okt 2018 20:27

editiert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Okt 2018 22:31

Kim Sun Woo hat geschrieben:ich bin bis dato auf jeden Fall völlig zufrieden
Ich bin nun bei Nacht 2, gestern früh kam alles endlich an. Ich finds echt bequem. Nix zu meckern. Hatte vorher auch nur IKEA, aber von denen die etwas teureren Matratzen. Wobei ich die letzten zwei Jahre auf dem Bett geschlafen habe, das Teil der Wohnung war. Das Bett war zu kurz und zu hart. Und ich wundere mich, ob da nicht, zumindest teilweise, meine Rückenschmerzen herkamen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Okt 2018 22:35

Kurz und hart... Nicht optimal für ein Bett. Viel Spaß in der neuen Wohnung und deinem Rücken alles gute, deine Vermutung ist sicher nicht ganz unbegründet.
Muh!

Antworten