zyklusbedingtes verhalten

Plausch & Palaver
nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 26. Mai 2014 14:15

wo hat sie geschrieben das sie ihre regel hat?
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 26. Mai 2014 18:44

Hier:
Silke81 hat geschrieben:Ich möchte mal wissen, woher mein Körper das immer weiß dass es bald wieder so weit ist... ;)

Und es war gewiss ein Scherzchen, siehe Zwinkersmiley.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Mai 2014 19:15

Also ich nehm meine Pille 3 Wochen lang und in der dritten Woche geht die Fresserei :hungry: los...in der pillenfreien Woche ist dann alles wieder normal, auch das Essverhalten.

Es gibt ja auch Pillen zum Durchnehmen, theoretisch könnte ich das mit meiner auch machen (hab mal mit m FA drüber gesprochen und es ein halbes Jahr oder so ausprobiert) aber ich bekomm Zwischenblutungen, dass ist dann ziemlich blöd weil das dann völlig unvorbereitet passiert.
Ich weiß aber nicht mehr, ob sich am vorherigen Esswahn und den Launen damals was geändert hat, vermutlich habe ich das mit dem Durchnehmen auch nicht lange genug probiert
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Mai 2014 19:19

unkraut hat geschrieben:Und es war gewiss ein Scherzchen, siehe Zwinkersmiley.
genau das wars
don´t worry, eat curry!

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 13. Jun 2014 13:39

ich krieg bestimmt bald meine tage. :cry: warum kann ich nicht zwei wochen im urlaub sein..gaaanz allein und nichts von den ganzen anträgen und arschlöchern der welt mit bekommen. und ich bilde mir das nicht ein das es grade echt viel arschlöcher gibt!
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 13. Jun 2014 14:10

gaaanz allein und nichts von den ganzen anträgen und arschlöchern der welt mit bekommen. und ich bilde mir das nicht ein das es grade echt viel arschlöcher gibt!
ne, das bildest du dir nicht ein, das kann ich bestätigen :laugh: :laugh:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 13. Jun 2014 20:55

ich will nur noch mal arschloch schreiben! :mg:
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 1. Apr 2015 19:48



Everybody knows that most women go a little crazy right before they get their period, that their reproductive hormones cause their emotions to fluctuate wildly. Except: There's very little scientific consensus about premenstrual syndrome. Says psychologist Robyn Stein DeLuca, science doesn't agree on the definition, cause, treatment or even existence of PMS. She explores what we know and don't know about it — and why the popular myth has persisted.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Liobghyta
Beiträge: 144
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von Liobghyta » 2. Jul 2016 22:51

Dank der Suchfunktion werd ich mich hier mal auskotzen.
Mal im Ernst, Schokolade futternd, grummelig und pupsend aufm Sofa sitzen und dabei am besten noch heulen nervt mich!
Ausserdem Pickelchen und fiese Haut, wer braucht das bitte?
Naja, das kann auch daran liegen, dass ich mich eher mittelschlecht als mittelgut ernähre zur Zeit...*grummel*
Lieblingsmann geht schon in Deckung wenn ich nur den Mund aufmache und Katzenmitbewohnerin vermeidet Räume in denen ich bin...
Anscheinend bin ich zur Zeit echt Scheisse drauf.
*seufz* Immerhin hab ich heute mal wieder richtig gekocht und sogar Nachtisch gemacht, ich glaub es wird besser.

Grüße
Lio

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 2. Jul 2016 23:04

Oh oh.
Nachtisch hilft. Ich mach ganz gern Mousse au Chocolat mit Seidentofu, da kann ich mir vorstellen, der SchokoKonsum wär gesund. :]

Antworten