Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Mär 2018 12:58

Nachdem ich um kurz nach 6 entdeckt hatte, dass es über Nacht fast 10cm geschneit hat, habe ich mich wieder im Bett eingekuschelt und fast bis 11 geschlafen.
Dann ein bisschen rumgegruscht, gefrühstückt und jetzt hänge ich auf der Couch rum und schau Blödsinn im TV. Gerade habe ich noch einen Großteil des gestern gekauften Knoblauchs in Öl eingelegt (der fängt bei mir sonst immer so schnell an zu treiben), jetzt zurück auf der Couch...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Mär 2018 13:48

Ich könnte mal raus gehen, aber da ist so viel Schneeeee
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Mär 2018 14:40

:nyan: ... so richtig nett ists nur im Büro ... :nyan:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
silver1980
Beiträge: 55
Registriert: 18.03.2018

Beitrag von silver1980 » 18. Mär 2018 16:46

war grad Duschen und jetzt lese ich weiter hier im Forum...
lieben Gruß
silver

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorky)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 18. Mär 2018 22:40

gemüse hat geschrieben:Luins ist ein feiner, frischer Weißwein aus der Westschweiz (Region La Côte, Rebsorte Chasselas).
Oha! Diese Wissenslücke muss ich dringend schließen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Mär 2018 23:41

Müdigkeit hassen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2018 00:41

somebody! :D :hug:
dahinein solltest du aber nicht zu viel Zeit investieren ;)
slartibartfaß hat geschrieben:Dein Schlaf-Wach-Rhythmus ist aber halt auch ein anderer... sb und Du seit hier aussen vor.
ah, ich war unpräzise. bei mir ist es ja nur Nachtbereitschaft. und da ist - zumindest bei halbwegs ruhiger Truppe - mein Rhythmus eher von Nachteil. weil ich ja nicht zu einer 'vernünftigen' Zeit schlafen kann, aber morgens früh aufstehen muss.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 19. Mär 2018 22:09

somebody, was illith sagt :)

slartibartfaß, da gibt's eine überraschende Vielfalt guter Weine! Die Gegend ist auch schön zum Wandern, vor allem östlich davon (Lavaux, ebenfalls eine Weinregion, mit weissem und rotem St. Saphorin. Der weiße ist auch aus Chasselas-Trauben, der rote eine Cuvée aus Pinot noir, Gamay oder Syrah und Merlot.)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 20. Mär 2018 01:49

Interessant. Gamay ist nicht so meine Rebsorte - der kann ich auch im Burgund nichts abgewinnen, Syrah und Merlot schon eher. Der Chasselas ist in der Einflugschneise.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

cloudveganer
Beiträge: 113
Registriert: 19.03.2018

Beitrag von cloudveganer » 20. Mär 2018 08:00

Arbeiten.

Kann ich glücklicherweise von zuhause aus. *hach

Antworten