Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 20. Mai 2018 13:13

Was ist Mozzaik?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Mai 2018 15:26

Versand für arabisch-syrisches Essen.
https://www.mozzaik.de/de/

Ich hab u. a. 5 kg Süßlupinen bestellt.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 20. Mai 2018 15:40

Oh, das klingt gut :)

Ich hab ja eh ein sogut wie veganes syrisches Kochbuch,
leider noch wenig ausprobiert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 20. Mai 2018 20:29

Arbeiten

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 21. Mai 2018 13:44

Schon wieder arbeiten

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Mai 2018 20:07

:eek: die haben unser Mohnblumenfeld einfach umgepflügt!!
Am Freitag waren wir noch Bilder machen, heute wollten wir wieder hin.. nichts mehr da!

Gestern war ich Cocktail trinken mit den Mädels. Danach noch auf einen Aperol bei einem Bekannten, ich war ganz schön angetüddelt als ich so gegen 2 oder halb 3 heim kam.
Hab noch nen Toast gegessen und bin ins Bett, hab nicht mehr dran gedacht, dass ich abends ein Windows Update gestartet hatte. Nachts um 5 bin ich mal aufs Klo gewandert, war glaube ich noch nicht wirklich nüchtern, seh im Augenwinkel dass der Laptop noch läuft und dass ich irgendwelche Einstellungssachen anklicken muss. Tja, in meinem nächtlichen Delirium hab ich das gemacht (jetzt bekomme ich meine Mails nicht mehr ins Outlook weitergeleitet habe ich gerade festgestellt :laugh: ) und bin wieder ins Bett.
Früh um sieben hat mich dann Lärm von draussen geweckt, das hat sich angehört wie ein LKW an der Baustelle nebenan. Hab kurz überlegt ob echt Feiertag ist, oder ob ich nen kompletten Tag verschlafen habe und ich eigentlich in die Arbeit müsste. Irgendwann wieder weggepennt.
Gegen viertel vor 10 schreibt ne Freundin auf WA (und ich hatte das Handy ausnahmsweise nicht lautlos gemacht). Dann war ich wach, überraschend fit und bin aufgestanden.
Eigentlich stand für heute Rad fahren auf dem Plan, das habe ich nicht auf die Reihe bekommen. Aber ich bin zumindest mittags zu meinem Papa geradelt und hab im Garten rumgewurschtelt. Rest des Tages auf dem Balkon rumgelungert.
Dann habe ich zum Abendessen zum ersten mal Süßkartoffel-Pommes gemacht. Die sahen lecker aus, haben lecker geschmeckt, waren nur leider nicht knusprig obwohl ich sie in Mehl gewendet hatte (das hab ich irgendwo mal gelesen).
Vorhin bin ich dann mit meiner Freundin los (s.o.) zum Fotos machen, wir waren kaum ne halbe Stunde da, da kam das Gewitter.
Grad hat es richtig heftig gehagelt, dass wars dann wohl sowieso mit dem Mohn.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mai 2018 21:27

ich hab jetzt beim Lesen darauf gewartet, wie der Handlungsbogen mit dem Windows-Update auf das gepflügte Mohnfeld hinführt :D

... was natürlich ein Frevel ist! Mohn blüht so wunderschön! hier in der Nachbarschaft stehen am Gehweg ein paar Mohnpflanzen, an denen erfreue ich mich derzeit immer, wenn ich zum Gym radel.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Mai 2018 22:55

@illith
illith hat geschrieben:du könntest Hilfe bekommen ;)
illith, vielen Dank. :) Ohne gehts leider nicht. :inbox:

Melde mich morgen tagsüber.

Verlängerte meinen Urlaub um diese & kommende Woche.


@Rosiel

Rosiel, bitte, hast Du die weißen Linsen von Mozzaik schon getestet? :^^:


@topic

mich von sozialen Kontakten mit Menschen aus meinem verwandtschaftlichen Umfeld erholen :roll:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Mai 2018 00:17

für ca 8 std ins Bett verschwinden müssen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 22. Mai 2018 04:15

Aufstehen.. ich hab richtig Lust auf Sport und Arbeiten :*:
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Antworten