Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Jul 2018 13:34

Büro
und heute Abend Pole :)
ich bin grad so motiviert :) :) :) also für Pole, für Büro hält sich in Grenzen ;)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 16. Jul 2018 13:59

Wir überlegen, in welches Freibad wir heute gehen. Hauptsache nicht wieder an einen See.....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 16. Jul 2018 21:31

Warum nicht?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Jul 2018 07:28

Ich will Urlaub und ans Meer!! sofort!
don´t worry, eat curry!

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 17. Jul 2018 07:32

Silke81 hat geschrieben:Ich will Urlaub und ans Meer!! sofort!
Das war grade auch mein Gedanke.

Hier im Büro ist es grade auch nicht so schön ..... :grumpf:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Jul 2018 07:54

ne Büro ist echt einfach nicht so schön :(
Ich möchte einfach am Deich sitzen und aufs Meer schauen (in ein paar Wochen ist es so weit, aber das ist noch viel zu lang)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 17. Jul 2018 09:50

katjes hat geschrieben:Warum nicht?
Obwohl ich ja sehr ländlich in der tiefen Eifel aufgewachsen bin, hab ich es nicht so mit zuviel Natur. Dazu kommt noch, dass ich nicht so gut schwimmen kann. Und in einem See, wo ich den Boden nicht sehe, dann sind da auch Fische oder Pflanzen, die an meinen Beinen entlangstreichen.... uuuääähhhh
Bei unserem See-Besuch letzte Woche schwamm auch noch Hund in meiner Nähe (Rosiel liest hier doch nicht mit, oder?).
Nee nee, ich steh auf klare Sicht und hab auch nichts dagegen, wenn eine gewisse Menge Chlor im Spiel ist.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Jul 2018 12:05

Ich seh alles!

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4468
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 17. Jul 2018 12:15

Ich mache allein Mittagspause und finde es nicht schlimm.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Jul 2018 19:47

ausgeschlafen, gefrühstückt, mit Zwerg, Schwester und Opa im Bad gewesen, Biene vor dem ertrinken gerettet, Pommes gefuttert, kurz Heim, geduscht und Nudeln gegessen, am Spielplatz getroffen, geschaukelt bis uns schlecht war, kurz auf dem Balkon gelegen und gelesen, jetzt Couch und TV, dann früh ins Bett, morgen bis mittags Büro und dann hoffentlich wieder ins Bad!
don´t worry, eat curry!

Antworten