Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Jan 2020 16:50

ich koch mir gerade, nudeln mit tomatensoße und muss dann später noch in die Arbeit.
Gestern hab ich GEmüsesuppe gegessen, die ich mit Schwarm (die mir bekanntlich leider nen Korb gab) gekocht hab.
Wurden doch tatsächlich fürs perfekte Dinner unserer Regionalgruppe als Kochpartner zusammengelost.
War auch echt schön und alles war auch jetzt schon zweimal nachm Furtgehen Containern mit ihr.

Unglücklich verliebt zu sein, fühlt sich wirklich Scheiße an (ich weiß... Überraschung)
Jetzt geht sie erstmal Ende Februar für n Jahr und kommt dann nochmal für 1-2 Semester.

Ich will das alles nicht. Wenn ich nächstes Jahr um die Zeit dann nicht in ner Beziehung bin (was statistisch eher unwahrscheinlich ist)
geht das nächstes Jahr wieder so.
Und dabei hab ich sie und auch die anderen Leute mit denen wir uns meistens gemeinsam treffen super supergern.
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Jan 2020 17:04

*beamt Silke einen Karton mit Garden Gourmet Incredible Hack, Hummus, Katzen Keksen (vegan), Katzen Nahrung (vegan), Katzen Spielzeug, Möhren, Reis, Ritter Sport Sesam (vegan), Roten Paprika, Tomaten rüber*


@topic

erhole mich im Büro von der Expedition in das Edeka Land, Küche, Brunch, Schmutzwäschemanagement
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Jan 2020 17:26

vielen Dank :mg:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Jan 2020 18:26

:hi:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Jan 2020 18:52

20km wandern mit grillen, jetzt Sauna.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Jan 2020 23:21

@ Lee
weiß nicht, ob dieser gedankliche "twist" für dich möglich ist. aber meines Erachtens ist das weniger schlimm, wenn der Fokus auf dem, was passiert liegt (anstatt auf dem was nicht passiert).

also im Sinne von: wenn du mit ihr eine schöne Zeit verbringst, ist das an sich doch erstmal nichts Blödes, sondern etwas Tolles.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Jan 2020 23:24

Jein. Die Probleme kann ich mir nicht wegdenken.
Klar ist die Zeit mit ihr schön, aber auch angespannt.
Muh!

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 26. Jan 2020 02:14

A-Moll-Pentatonik sollte in dieser Situation helfen, Lee. ;)
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Jan 2020 08:25

Ja schon auch irgendwie ironisch, dass ich gerade lerne Blues zu improvisieren :p.

Danke auch Kim nochmal, dass du mir da ne liebe pn geschickt hast.
Es bleibt ne große unbefriedigte Sehnsucht. Da hilft MIR leider kein Mindset der Welt.
Da muss sich die Situation ändern.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Jan 2020 11:13

:(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten