Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Mai 2020 19:56

Ja, allerdings! Ich hab diese ganzen Kartons so satt ey! Und dadurch hat sich jetzt auch ca. 1 qm mehr Wohnfläche ergeben :laugh:
So laaaaaangsam wird es.
enter the void.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 29. Mai 2020 20:38

Im Autokino sitzen und auf den Filmbeginn warten (Joker).
Hab meinem Mann schon angekündigt bei der Schlussszene aufs Autodach zu klettern und zu tanzen.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Mai 2020 21:05

Du weißt ja:
pics or it didn´t happen!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 29. Mai 2020 21:37

schwarz hat geschrieben:
29. Mai 2020 19:56
Ja, allerdings! Ich hab diese ganzen Kartons so satt ey! Und dadurch hat sich jetzt auch ca. 1 qm mehr Wohnfläche ergeben :laugh:
So laaaaaangsam wird es.
Die guten Kartons!
Die könnte ich übrigens immer noch brauchen...

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 30. Mai 2020 14:34

bis 9 geschlafen, gefrühstückt, >1 Std. Online-Team-Meeting, mit meiner Nichte gevideotelefoniert, Reifen gewechselt, noch ein Toast-Sandwich gegessen, auf dem Balkon gesessen bis die Wolken zu viele wurden
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 30. Mai 2020 19:21

Ausgeschlafen, Stoff zugeschnitten, Chili gekocht und gegessen, genäht und jetzt gucke/höre ich das samstägliche Eivør-Konzert. Dieses Mal vor Färöer-Kulisse und gerade covert sie Depeche Mode. :heart:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 30. Mai 2020 19:28

Frau_XVX hat geschrieben:
30. Mai 2020 19:21
samstägliche Eivør-Konzert. Dieses Mal vor Färöer-Kulisse und gerade covert sie Depeche Mode. :heart:
Oh, gleich mal reinschalten.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 30. Mai 2020 19:33

Mein Nachbar hat mich am Donnerstag gefragt, auf welchem Konzert ich zuletzt war. Das letzte Konzert, auf dem ich auch physisch anwesend war, ist ja schon ewig her. Dafür habe ich in den letzten Wochen jeden Samstag Eivør gesehen. Und einmal Rome. Ob das wohl auch gilt? :)
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 30. Mai 2020 19:41

Na klar, it's Corona!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 30. Mai 2020 20:05

Schön wars, danke für den Hinweis!
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten