Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Mai 2021 22:40

Murphy, mit Schusswaffen habe ich nichts am Hut. Mir gefällt das Adlermotiv.

Slarti, vielen Dank.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Mai 2021 22:43

Wg Müdigkeit muss ich leider für heute offline gehen & leider für heute mein Büro verlassen.

Begebe mich über den Umweg Bad leider zum Vollzug der nächsten Schlafperiode aufs Bett im Schlafzimmer.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Mai 2021 21:19

Nägel lackieren.
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 6. Mai 2021 17:51

mich nicht mehr bewegen und vom TV berieseln lassen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Mai 2021 21:03

Hier gestern & heute Business as usual.

Morgens rannte ich bei unschönem Wetter durch die Pampa. Anschliessend war ich primär in Küche, Büro, Wohnzimmer aktiv. Nachts albträumte & schlief ich auf dem Bett im Schlafzimmer.

Gestern nutzte ich meine freie Zeit zum Aufräumen in meinem Gehirn, heute zur Weiterbildung.

Momentan hänge ich im blauen Jogginganzug auf dem Bürosofa herum.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Mai 2021 21:21

Mich wieder seelisch von GNTM niederknüppeln lassen.
enter the void.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 6. Mai 2021 21:33

Bild
► Text zeigen
SPOILER: Graphic violence
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Mai 2021 21:42

Ja.
enter the void.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 6. Mai 2021 22:08

Nie ist jemand schöner (und treffender) beleidigt worden als Heidi Klum von Roger Willemsen: "Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie ihre orthodoxe, hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt, über ‚Persönlichkeit‘ redet, sich aber kaum mehr erinnern kann, was das ist, und sollte diese je zum Vorschein kommen, sie mit Rauswurf bestraft. Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nationale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge ‚Entscheidung‘ mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre."

:mg:
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Mai 2021 23:09

:xd:


@topic

Wg Müdigkeit muss ich leider für heute offline gehen & leider für heute mein gemütliches Büro verlassen.

Begebe mich über den Umweg in der Küche kalten Hibiskustee trinken & dann im Bad Zähne putzen leider zum Vollzug der nächsten Schlafperiode auf das Bett im Schlafzimmer.
Suche Signatur.

Antworten