Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 11. Jun 2021 06:33

Und ist sie noch gekommen?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jun 2021 06:37

bisher nein. meine Schulter tut jetzt ein bisschen weh, wie beim ersten Mal.
allerdings sind es auch noch nicht ganz 12std - oder ist das nur bei AZ die Zeitspanne?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 11. Jun 2021 06:52

Weiß ich nicht. Ich hatte mit biontech am anderen Tag auch nur ein Schlapp Gefühl. Da ich aber damals maßgeblich von morgens bis abends an der Organisation des Impftermin beteiligt war und die Nacht vorher deswegen auch in einem Hotel übernachten musste, kann ich auch davon schlapp gewesen sein. Meine Kollegin hingegen hatte letzte Woche den Tag drauf hingegen 40 Fieber und Schüttelfrost.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 11. Jun 2021 10:16

Ich ärgere mich darüber wie stocksteif ich bin. Zu dick und unbeweglich. Und ich bekomme den Arsch nicht so wirklich hoch.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jun 2021 21:06

es kam doch noch was. oder hatte ich das hier schon erzählt? hab mit du vielen Leuten heute darüber geschrieben^^°
ich hab irgendwie ganz strange sowas wie Grippe Extralight. :D ich spüre subtil die Nervenenden in meinem Körper, Puls ist etwas erhöht, bin ganz leicht groggy mit bisschen Kopfschmerzen, schmecke nicht voll und bin etwas Temperatur-sensitiv.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 12. Jun 2021 18:28

Gerade Arme gwaxt.
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jun 2021 20:17

Hier Business as usual.

Stressige Woche ist beendet.

Erhole mich im Büro vom Tag.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jun 2021 03:21

Musste leider sehr viel Businesskram erledigen.

Ab heute stehen mir 1 - 2 ruhigere Wochen bevor.

Momentan sitze ich in dunkelgrünen Gym Shorts in der Küche, lese News & trinke kalten Kaffee, bevor ich mich zum Vollzug der nächsten Schlafperiode im Schlafzimmer aufs Bett begebe.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jun 2021 11:31

Schön @Somebody.

Ich war beim Arzt wegen einer "normalen" Impfung; das hat für ganz schön viel Verwirrung gesorgt^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jun 2021 16:29

@Akayi

Akayi, kann ich nachvollziehen. In den Arztpraxen herrscht hier momentan noch Ausnahmezustand.


@topic

Bitte um Entschuldigung für meine zwischenzeitliche Anwesenheit.

Vergangenen Mittwoch erhielt ich am Nachmittag meine 2te BioNTech Dosis. Impfreaktionen waren Schmerzen an Impfstelle, Erschöpfung, Kopfschmerzen. Heute spüre ich kaum noch etwas davon. Lief Donnerstag & Freitag nur je ca 8 km & verzichtete auf Workouts. Trank deutlich mehr Kaffee als sonst.

Heute Business as usual.

Startete mit ca 14 km Lauf auf Feld- & Radwegen etc in den Tag. Alle Mahlzeiten, Haushaltsmanagement, Einkauf, Besorgungen & Workout auf Terrasse sind erledigt.

Oben im Wohnbereich waren vorhin um 29 Grad.

Zur Zeit erledige ich in nach der letzten Hauptmahlzeit gewechselten grauen Running Shorts im ca 24 Grad warmen Büro im Souterrain gestern & vorgestern unerledigten Bürokram. Nach Erledigung des Bürokrams plane ich im Büro im Internet herumzuhängen.
Suche Signatur.

Antworten