Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
katjes
Beiträge: 2999
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 20. Sep 2021 18:13

Ich sitze im Bademantel im Bett und kühle abwechselnd zwei Stiche einer Qualle.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 20. Sep 2021 18:32

Ew, hast du keine Bedenken, da evtl zum Arzt zu gehen?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 20. Sep 2021 20:24

illith hat geschrieben:
20. Sep 2021 07:27
Slarti, ich mag deinen Stil!
was für Schuhe?
Vielen Dank - ich hab keine andere Kleidung...

Puschen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

katjes
Beiträge: 2999
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 21. Sep 2021 07:58

@murph: nein, ich war direkt bei den Rettungsschwimmern und die haben mir gesagt, was zu tun ist. Heute sind die Schmerzen auch schon weg.
Seit dem Nachlesen weiß ich auch, dass es die Feuerqualle war, die anderen machen nix und richtig gefährlich ist die portugiesische Galeere, die kommt eher im Atlantik vor. Hätte die mich erwischt, hätte ich vermutlich nicht mehr selbständig zum Strand schwimmen können.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Sep 2021 09:08

ich wollte eigentlich sagen, Katjes gewinnt, aber dann kam die nächste Seite :drop1:

Slarti, ich hoffe, du hast aber zumindest noch andere *Schuhe*. :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Sep 2021 09:21

Oh Feuerquallen kenne ich noch, bin ich als Bub mal reingelatscht^^
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

katjes
Beiträge: 2999
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 21. Sep 2021 11:34

Ich lieg mit kurzer Jeans und rosa Vans T-shirt im Bett auf Mallorca, da es wie aus Eimern schüttet.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 21. Sep 2021 16:30

also ich hab tatsächlich noch andere Schuhe: Asics Gel-FujiTrabuco6, fünfmal in der gleichen Variante.

ot: arbeiten
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Sep 2021 18:27

Grauer Pulli + schwarze Jeans, warte auf Tofu Erdnuss Curry im "Asia Wok. Werde es im Anschluss verzehren.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 21. Sep 2021 21:20

Slartis Fuji ist mein Glycerin.

Antworten