Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Okt 2021 02:45

*weitere Details meiner Phantomzeichnung hinzufüg*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Okt 2021 20:53

:D

illith, auf das Phantombild bin ich gespannt. :)


@topic

Hier heute Business as usual.

Einkaufsoutfit am Morgen = hellblaue Jeans, weisses Oberhemd, anthrazit Trekkingschuhe, beiger Blouson.

Bürooutfit ab 16:30 Uhr = grauer Jogginganzug (passend zu den zu dieser Zeit grauen Wolken), graue Sneaker.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Okt 2021 21:44

Gehe offline. Begebe mich zum Vollzug der nächsten Schlafperiode auf das Bett im Schlafzimmer.

BTW, bin seit der Schlafperiode auf 10ten Oktober erfreulicherweise albtraumfrei.

Notiz an mich: Ich darf morgen nicht wieder versäumen, mich zu informieren, wann hier der nächste Blutspendetermin stattfindet..
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Okt 2021 00:42

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30341
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Okt 2021 00:45

Endlich Mal Organspendeausweis angegangen und eine Anfrage zu Familienangehörigen beim Mitgliederverzeichnis der NSDAP gemacht. Was man halt so tut.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Okt 2021 11:23

@illith

illith, vielen Dank. :)

Die URL kannte ich allerdings bereits.

Blutspende Termin 03.11 ist gebucht.


@topic

War gestern leider zur Teilnahme am Social Life genötigt.

Heute Business as usual.

Begebe mich gleich im Einkaufsoutfit dunkelblaue Jeans, weisses Oberhemd, anthrazit Trekkingschuhe, anthrazit Blouson zum Einkauf in den tegut Markt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 18. Okt 2021 13:46

Fenster putzen und Hader muss weg hören. In grün-weiß-roten Boxershorts und einem schwarz-weiß-roten Rolling Stones-T-Shirt.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Okt 2021 20:27

Nach Erledigung von Haushaltsarbeit mit Workoutcharakter, Mahlzeiten & Workouts wechselte ich gegen 17 Uhr von grauen Leichtathletik Shorts & weissem Tanktop zum blauen Jogginganzug.

Momentan mache ich im Büro eine Pause bei der Erledigung von Bürokram.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Okt 2021 21:34

Hier heute Business as usual.

Gehe für heute offline. Begebe mich auf den Weg aufs Bett im Schlafzimmer zwecks Vollzug der nächsten Schlafperiode.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Okt 2021 21:38

Leider bin ich müde. Daher begebe ich mich nun zum Vollzug der nächsten Schlafperiode auf das Bett im Schlafzimmer.
Suche Signatur.

Antworten