Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 24. Okt 2021 17:26

Es gibt eine gute Chance, dass du danach völlig gehypet bist vom Propophol. Die Vorbereitung ist etwas nervig. Ich fand es aber weniger schlimm als angenommen. Und wie gesagt... Propophol...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Okt 2021 18:17

was istn des? dieses Dämmerschlaf-Zeug?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 24. Okt 2021 18:35

war das nicht das, was Michael Jackson so gut fand?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 24. Okt 2021 18:49

Darmspiegelungen?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Okt 2021 18:55

Road, das ist völlig unspektakulär. Wie Ars schreibt, ist der nervigste Teil das Abführen, alles andere ist easy.
enter the void.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 24. Okt 2021 19:38

Ja, Propophol ist das mit Michael Jackson. Und ich verstehe, warum das süchtig macht.

Das Abführen habe ich mir auch viel schlimmer vorgestellt, als es dann letztlich war. Der Unterschied zu Durchfall ist, dass der Körper ja vollkommen gesund ist. Es fehlen (also bei mir wenigstens) Krämpfe etc..

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Okt 2021 02:31

Gestern war ich zu früh müde, heute bin ich zu früh wach.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Okt 2021 20:32

Erhole mich im Vegan Forum von einem arbeitsintensiven Tag.
Suche Signatur.

Dababab
Beiträge: 69
Registriert: 16.10.2021

Beitrag von Dababab » 26. Okt 2021 11:03

20 virtuelle Windows-Server simultan konfigurieren, für den Nebenjob im Mailarchive nach Mails von 2019 suchen, das Kostenlose eBook vom Meister Rittenau lesen, meiner Frau schreiben und nebenbei technischer Support für ein virtuelles Training für Teilnehmer aus UK sein....

Umpf.. ich muss echt entschleunigen O.o

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Okt 2021 18:33

:D


@topic

Erhole mich im Vegan Forum von einem leider arbeitsintensiven Tag.
Suche Signatur.

Antworten