Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 29. Sep 2022 17:20

Ich mag mein Bett. :*:

Ich nähe gerade Thermovorhänge um.
Damit wird dann ein Teil des Wohnzimmers abgetrennt um es wärmer zu haben.

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 30. Sep 2022 13:35

Muss die Sonne grad so knallen, wo ich TK Gemüse im Bus am heimtransportieren bin und es so heiß ist, wo daheim eher frieren angesagt ist.. 😢
Gegen das frieren noch Tee eingekauft.
Ich werde noch ewig im Bus jetzt sitzen.... :urgh: 😢
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 1. Okt 2022 06:44

Noch prokrastinieren durch Kaffee trinken und "the taste" schauen.

Gestern meinte der Heizungstechniker, ob der Raum noch gestrichen würde. Man hätte mir zuschauen können, wie die Enttäuschung stieg, dass ich eben kein ruhiges und freies Wochenende habe. Ich habe aber KEINE Lust. Aber nun gut, das Streichen selber ist superschnell vollbracht: ein leerer, niedriger Raum von wenigen Quadratmetern. Allerdings dauern die Vorbereitungsarbeiten etwas länger. Erst einmal alles mit einer Stahlbürste abbürsten und diverse Löcher und grössere Flecken verputzen. Das muss dann alles trocknen vor dem Streichen, aber die Farbe muss danach auch trocknen, bevor die am Montag wiederkommen. Lange darf ich also nicht "the taste" schauen ;)

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 1. Okt 2022 14:15

Oh je Ars... Das tut mir leid.
Aber danach wirst Du froh sein. 😊

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 1. Okt 2022 15:30

Habe die zugesagte Teilnahme an einer Veranstaltung heute nicht geschafft. 😢
Frustfernsehen und Frustessen. :wuerg:
Schlager auf rbb und anschließend Drei Damen vom Grill :D 😊
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Okt 2022 21:55

@Ars

Ars, schliesse mich Motte an.


@topic

Erhole mich auf dem Wohnzimmersofa vom Tag.

Freue mich auf erholsamen Sonntag & Montag ohne soziale Kontakte im Büro.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 1. Okt 2022 21:56

Ich wünsche Dir gute Erholung lieber Somebody. 😊

Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 2. Okt 2022 05:20

Ich liege hier wie jede Nacht auf dem Boden in meiner Stammecke und zocke Sims 3, futtere veganes Breyers Eis mit Birne dazu und surfe wahllos durchs Netz.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Okt 2022 10:47

klingt eigentlich ziemlich gut für mich^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Okt 2022 22:04

@Motte

Liebe Motte, vielen Dank. :)

2 Tage mit wenig Internet taten mir sehr gut.

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein erholsames Wochenende.


@topic

Lasse auf dem Wohnzimmersofa den Tag ausklingen.
Suche Signatur.

Antworten