Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 3. Dez 2022 11:33

dann trotz allem (oder gerade deswegen) ein erholsames Wochenende. Seine Grenzen zu kennen und zu setzen, finde ich eine wichtige und gesunde Eigenschaft

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 3. Dez 2022 14:47

Ars hat geschrieben:
3. Dez 2022 11:33
dann trotz allem (oder gerade deswegen) ein erholsames Wochenende. Seine Grenzen zu kennen und zu setzen, finde ich eine wichtige und gesunde Eigenschaft
:up:

Und wie geht es mini-Ars ?
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 3. Dez 2022 15:04

Klein-Ars kam praktisch symtomfrei durch (2 Tage etwas laufende Nase) und ist heute negativ getestet (nach ebenfalls 7 Tagen), Mini-Ars hat immer noch Husten. Aber der geht auch bei einem grippalen Infekt ja länger als 1 Woche. Seit heute endlich wieder normales Familienleben. Sooo schön :heart:

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 3. Dez 2022 15:20

:up: 😁
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Dez 2022 22:25

@Ars

Ars, vielen Dank.

Freut mich, dass Covid-19 bei euch bisher komplikationslos verlief. Drücke euch die Daumen, dass dies weiterhin so bleibt.


@Motte

Motte, euer Familienmitglied Foxi wirkt sehr sympathisch.

Über die Ernährung von Hunden muss ich noch viel lernen.


@topic

Zwischenzeitlich erwischte mich die Entität des Schlafs & der surrealen Träume leider immer sehr früh. Bemerkenswerterweise träumte ich seit dem Beginn des Überfalls auf Ukraine nicht von Kriegen etc, sondern von positiven, wenn auch surrealen Parallelwelten & von meinen Defiziten bzgl sozialer Interaktion.

Ansonsten verläuft mein Urlaub erholsam & erfreulicherweise frei von Urlaubs-/Weihnachtsdepression.

Samstag ärgerte ich mich etwas über Schnee auf meiner Laufstrecke.

Sperrte hier vor einigen Minuten ein Porno Spam Account.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 5. Dez 2022 23:17

Aber Schnee ist doch ganz wundervoll!
Hier soll’s die nächsten 2 Tage nochmal 25cm geben.

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Dez 2022 05:16

Schnee gerne - mit den Moonboots aus den 80ern :blush: :mg:
Ich muss raus und klar machen, dass ich auch als Frau mir nicht alles gefallen lassen muss! 👊 Doppelt anstrengend, wenn es am Arbeitsplatz ist und Frau den behalten will.. Grrrr

Eine junge Frau wird auch gerade dumm angegangen. Ich hoffe, sie lässt sich nicht einschüchtern. Der Ton ist aber teils entwürdigend. Es stellt sich die Frage, wie man es richtig angeht, dass die Sache geklärt und der Arbeitsplatz erhalten bleibt, auch was einen eigenen Rückzug betrifft.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Dez 2022 20:25

Wunderblümchen, ich hoffe, der Arbeitgeberkontakt verlief positiv.

Rosiel hat geschrieben:
5. Dez 2022 23:17
Aber Schnee ist doch ganz wundervoll!
Hier soll’s die nächsten 2 Tage nochmal 25cm geben.
Rosiel, ich hoffe, du/ihr bist/seid nicht eingeschneit.

Schnee an sich finde ich dekorativ.

Beim Morgenlauf hatte ich vor 1 Woche die falschen Schuhe an.


@topic

Erhole mich auf dem Wohnzimmersofa vom Urlaubstag.
Suche Signatur.

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 11. Dez 2022 12:22

Winterlandschaft kann schon auch schön sein, ja :)

@somebody: nicht wirklich. Es gab wohl Gespräche, die in gewisse Entspannung und Zurückhaltung resultieren, aber echtes Verstehen (wollen) fehlt mir noch.
Aber der Ton wurde freundlicher und höflicher!

Gerade überlege ich das Mittagessen.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Dez 2022 19:56

Wunderblümchen, freut mich, dass sich der Umgang entspannte.


@topic

Erledigte im Urlaub aufgelaufenen Bürokram im Büro. Hänge nun noch etwas im Büro herum, da hier mit 20 Grad relativ angenehme Temperatur & ich im mit 18 Grad etwas kühlerem Wohnzimmer heute nicht mehr die Temperatur anheben möchte.
Suche Signatur.

Antworten