Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Jul 2021 21:29

Erhole mich im grünen Jogginganzug von gestern auf dem Wohnzimmersofa vom Tag.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jul 2021 18:21

Meine heutige Laufleistung im üblichen Umfeld waren ca 10 km. Postings zu meinen sportlichen Aktivitäten platziere ich künftig im dafür vorgesehenen Unterforum.

Verbringe den verbleibenden Teil meiner heutigen Wachperiode in Chinohose & weissem T-Shirt im momentan mit 19 Grad zu kühlen Büro.

Momentan erhole ich mich vom heutigen Sport & der heutigen Küchenarbeit.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jul 2021 22:52

Begebe mich über den Umweg Bad zum Vollzug meiner sogenannten Schlafperiode aufs Bett im Schlafzimmer.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 12. Jul 2021 22:57

Kann man denn bei legitimem Business im Bad von Umweg sprechen, wäre es nicht eher ein Pitstop?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jul 2021 21:09

:D

Murphy, ja, das passt auch. :) In Analogie auch Waschanlage.


@topic

Verbringe den verbleibenden Teil meiner heutigen Wachperiode in Chinohose & beigem Oberhemd im mit 19 Grad für die Jahreszeit zu kühlen Büro.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jul 2021 22:03

Begebe mich nun in die Waschanlage & anschliessend zum Vollzug der nächsten Schlafperiode aufs Bett im Schlafzimmer.

Morgen soll hier das Wetter noch bescheidener werden. Muss nur früh zum Laufen raus. Zum Wochenende stellt der DWD besseres Wetter in Aussicht.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Jul 2021 22:11

Ja total. 31 mm Niederschlag morgen Abend, das hab ich auf Meteomedia noch nie gesehen, die Legende sieht so ganz anders aus.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Jul 2021 21:36

Murphy, 31 mm sind natürlich heftig.

Kamen die tatsächlich?

Hier sollten um 10 mm kommen, es kamen in Grössenordnung 5 mm. Wetter war ansonsten sehr bescheiden mit Nebel & dichter Bewölkung. Wenigstens kam ich vom Laufen trocken zurück.


@topic

Erhole mich im grauen Jogginganzug auf dem Wohnzimmersofa vom Urlaubstag.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Jul 2021 21:41

Nein, das wurde auf 2x 15 mm gesplittet, und dann die ersten 15 mm kamen schon mal nicht, es regnet durchgängig reichlich, aber kein permanenter Starkregen. Ich denke auch, Keller werden hier nicht geflutet.

Der Horrorsommer präsentiert sich hier durchgängig mild und wechselhaft, aber ohne Extreme, wie ein permanenter Frühling, und ich finds absolut phantastisch.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 28. Jul 2021 21:00

Murphy, permanenter Frühling ist schön. :) :*:

Hier kann von permanentem Fühling leider nicht die Rede sein. Morgens ist es fast immer neblig, zeitweise ist es schwül, ansonsten wenig Sonne, wenig Regen. Nur wenige Tage im Juni & Juli kann man hier als angenehm frühlingshaft bezeichnen. Nach wie vor einer der wenigen positiven Aspekte des Lebens in der ehemaligen Provinz Oberhessen ist allerdings das an Extremen arme Wetter.


@topic

Bitte vielmals um Entschuldigung für meine zwischenzeitliche Abwesenheit.

Leider verfolgte mich die Arbeit in den Urlaub.

Außer arbeiten lief ich täglich, machte Krafttraining & trieb mein Unwesen in der Küche. Zur Vermeidung eines Overloads war ich weitestgehend internetabstinent. Spätnachmittags bzw frühabends fiel ich erschöpft ins kuschelige Reich der Albträume.

Hoffe, nun endlich einige Monate im Urlaubsmodus zu bleiben & täglich hier im Forum aktiv sein zu können.

Momentan sitze ich in Chinohose & weißem Hemd im mit 19 Grad für die Jahreszeit zu kühlen Büro, lese & beantworte ungelesene Forenbeiträge & beantworte PNs/Mails.
Suche Signatur.

Antworten