Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Sep 2018 23:58

-> im Bett weiterschlafen

morgen, Dienstag, ist hier der vorerst letzte stressige Tag
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2018 00:07

Silke - eiiiine Stunde?!? :eek:
mir fällt spontan überhaupt nichts ein, wo ich freiwillig regelmäßig eine Stunde hinfahren würde! :shock:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Arjuna
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2018
Wohnort: Detmold (nahe Paderborn/Bielefeld)

Beitrag von Arjuna » 18. Sep 2018 04:16

Oh ja, eine Stunde Anfahrt wäre auch mir viel zu lang...

Ich liege hier seit drei Uhr wach im Bett und kann nicht mehr schlafen.
Hattet ihr auch skurile oder absurde Albträume nach der Informationsflut/dem Input die/der euch letztlich zum Vegan werden brachte?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Sep 2018 07:35

Da ist seit längerem ne riesen Baustelle auf der Autobahn, gestern dann auch noch ein Unfall in der Baustelle (den ich vorher im Navi gesehen habe), deswegen bin ich über Dörfer gefahren, das letzte Stück muss ich dann aber trotzdem wieder auf die Autobahn und da ging es immer noch nur schleppend vorwärts.
Als ich noch regelmäßig und ohne Baustelle gefahren bin war es normal so ca. 30 Minuten. Das brauche ich von der Arbeit nach Hause ja auch (so 30-40). Vom Fit nach Hause sind es dann je nach Verkehr noch mal so 15-20.
Naja, ich denke so lang mein Vertrag läuft werde ich vielleicht noch ab und zu gehen und dann überleg ich mir, was ich im Herbst - Winter mit mir anstelle, wenn ich nicht zum Pole gehe.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 18. Sep 2018 07:55

Arjuna hat geschrieben: Hattet ihr auch skurile oder absurde Albträume nach der Informationsflut/dem Input die/der euch letztlich zum Vegan werden brachte?
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich Albträume hatte, aber einige Absurditäten waren da schon dabei. In lebhafter Erinnerung ist mir ja immer noch der, in dem ich auf der Autobahn ein kleines Ferkel befreit hab, mit dem (und meinem Hund dann geflohen bin) und wir fortan im Untergrund/auf der Flucht leben mussten. Das Schwein, dass ich Erika genannt hab (wie ähm meine Mutter, meine beste Freundin und deren Mutter :? ) wurde ein Riesentier und wir sind dann nachts immer in Gärten eingebrochen, in denen es einen Pool gab, weil sie so gerne geschwommen ist. Loki (mein Hund) musste immer Schmiere stehen.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Sep 2018 08:04

Mir wär das auch zu viel Fahrerei für einmal fitte.

Albträume hatte ich nicht während der Umstellung, hatte da nie so ein plötzliches Schockerlebnis.

Nach n paar Jahren kamen mal so Träume bei denen ich unvegan gegessen hab und total enttäuscht von mir war.
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2018 13:47

Rosiel!! xDD

Silke, warum gehst du im Herbst und Winter denn nicht zum Pole?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 18. Sep 2018 17:13

Gerade fertig geworden mit hochdruckreinigen der Fensterläden. Ich liebe meinen Kärcher... (und die waren so eklig, total klebrig von den lausbefallenen Bäumen nebendran (oder so))

Mir wären schon 30 Minuten zu viel, um ins Fitnesscenter zu fahren. Gibt es die bei euch nicht wie Sand am Meer? Ich habe alleine hier in diesem 8000 Seelenkaff mindestens 2, die ich kenne, 1 davon auch gut. Da fahr ich in 5 Minuten mit dem Rad hin.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Sep 2018 19:24

illith hat geschrieben:Silke, warum gehst du im Herbst und Winter denn nicht zum Pole?
Gehe ich schon, aber ja nur 2x/Woche zum selber trainieren
Bleiben ja noch 5 Tage / Woche in denen ich mich beschäftigen "muss"

ahh missverständlich geschrieben
mit "wenn ich nicht zum Pole gehe" meinte ich an den Tagen, an denen ich kein Pole Training oder Kurs habe
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Sep 2018 21:00

Rosiel hat geschrieben:In lebhafter Erinnerung ist mir ja immer noch der, in dem ich auf der Autobahn ein kleines Ferkel befreit hab, mit dem (und meinem Hund dann geflohen bin) und wir fortan im Untergrund/auf der Flucht leben mussten. Das Schwein, dass ich Erika genannt hab (wie ähm meine Mutter, meine beste Freundin und deren Mutter :? ) wurde ein Riesentier und wir sind dann nachts immer in Gärten eingebrochen, in denen es einen Pool gab, weil sie so gerne geschwommen ist. Loki (mein Hund) musste immer Schmiere stehen.
ich bin gerade etwas enttäuscht, daß das nicht mein tatsächliches Leben ist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten