Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Jun 2021 22:25

@schwarz

schwarz, hast Du Deine Impfung gut überstanden?


@topic

Hier diese Woche musste ich leider viel Businesskram erledigen.

Momentan hänge ich in grauen Running Shorts & grauem T-Shirt im Büro herum & lese bei Genuss von kaltem Kaffee (Sidamo a la Moccamaster) die heutigen News & Artikel von NYT, Guardian & Haaretz.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Jun 2021 22:40

Ja, Danke :) Gestern wars nicht so gut, aber heute wieder alles gut.
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Jun 2021 23:51

Das freut mich. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Jun 2021 23:59

Danke!
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Jun 2021 19:43

:hi:


@topic

Ab heute bewilligte ich mir ca 2 Monate Urlaub bzw versuche diese Zeit ernsthaft im Urlaubsmodus zu bleiben.

Startete mit ca 14 km Lauf auf Feld-, Rad-, Waldwegen in den Tag.

Nach Zubereitung & Verzehr meiner heutigen Mahlzeiten, Einkauf & Besorgungen in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich Workouts auf der Terrasse.

Daran anschließend duschte ich zum für heute 3ten mal. Den verbleibenden Teil meiner heutigen Wachperiode erhole ich mich im noch immer 21 Grad warmen Büro in frischen blauen Gym Shorts & frischem weißen T-Shirt vom Tag.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 30. Jun 2021 19:18

Sonntag, startete mit ca 22 km Lauf auf Feld-, Rad-, Waldwegen & leichtem Gelände in den Tag. Nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushaltsmanagement in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich dilettantische Workouts auf der Terrasse. Anschliessend war ich kurz online. Gegen 20 Uhr begab ich mich auf dem Bürobett in die mit Albträumen durchsetzte Schlafperiode.

Montag, startete ich mit ca 14 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwegen in den Tag. Nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushaltsmanagement & Einkäufen in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich dilettantische Workouts auf der Terrasse & hing nachher kurz im Büro herum. Auch Montag begab ich mich gegen 20 Uhr früh auf dem Bürobett in die mit Albträumen durchsetzte Schlafperiode.

Gestern, Dienstag, startete ich mit ca 16 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwegen in den Tag. Nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushaltsmanagement & Hausreparaturen in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich dilettantische Workouts auf der Terrasse & hing nachher kurz im Büro herum. Gestern begab ich mich gegen 21 Uhr früh auf dem Schlafzimmerbett in die mit Albträumen durchsetzte Schlafperiode.

Heute, Mittwoch, startete ich mit ca 19 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwegen & leichtem Gelände in den Tag. Auch heute machte ich nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushaltsmanagement & Hausreparaturen in den Pausen zwischen den Mahlzeiten dilettantische Workouts auf der Terrasse. Momentan hänge ich in Chinohose & grünem T-Shirt im Büro herum, führe bei PCs, Tablets etc Updates durch, lese Beiträge im Vegan Forum.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 30. Jun 2021 21:30

Offline gehen. Dann via Umweg über Küche zum Karaffe mit Wasser füllen & Bad zum duschen ins Schlafzimmer aufs Bett zum Vollzug der nächsten Schlaf- & Albtraumperiode begeben.

Bin im depressionsfreien Urlaubsmodus.

BTW, wenn ich Käseblatt lese, denke ich an die hiesige Lokalzeitung.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jun 2021 22:43

ich war auch etwas verwundert über die Bezeichnung^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Jul 2021 11:04

:D


@topic

Gestern, Donnerstag, startete ich mit ca 14 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwegen in den Tag. Nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushaltsmanagement in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich wieder dilettantische Workouts auf der Terrasse. Gegen 19 Uhr begab ich mich auf dem Schlafzimmerbett in die mit Albträumen durchsetzte Schlafperiode.

Heute startete ich mit ca 17 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwegen & leichtem Gelände in den Tag. Meine 1te heutige Hauptmahlzeit verzehrte ich bereits. Momentan hänge ich in schwarzen Retro Running Shorts in der Küche herum & überlege, was ich heute noch esse.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Jul 2021 20:42

Vergangenen Freitag, 02.07, begab ich mich nach dilettantische Workouts auf der Terrasse gegen 19 Uhr auf dem Schlafzimmerbett in meine mit Albträumen durchsetzte Schlafperiode.

Samstag, startete ich mit ca 12 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwegen in den Tag. Nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushaltsmanagement & Einkäufen sowie Besorgungen in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich wieder dilettantische Workouts auf der Terrasse. Gegen 20 Uhr begab ich mich auf dem Schlafzimmerbett in meine mit Albträumen durchsetzte Schlafperiode.

Sonntag startete ich mit ca 17 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwegen & leichtem Gelände in den Tag. Nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushalts-, insbesondere Schmutzwäschemanagement in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich wieder dilettantische Workouts auf der Terrasse. Anschliessend schaute ich mir Rainer Werner Fassbinders Meisterwerk Welt am Draht an. Gegen 23 Uhr begab ich mich auf dem Schlafzimmerbett in meine leider wieder mit Albträumen durchsetzte Schlafperiode.

Am heutigen Montag startete ich mit ca 14 km Lauf auf Bürgersteigen, Feld-, Rad-, Waldwege in den Tag. Nach Zubereitung & Verzehr meiner Mahlzeiten sowie Haushaltsmanagement & Telefonaten in den Pausen zwischen den Mahlzeiten machte ich wieder dilettantische Workouts auf der Terrasse. Momentan hänge ich in Chinohose & weissem T-Shirt im 19 Grad kühlen Büro herum.
Suche Signatur.

Antworten