Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 19. Jul 2019 20:56

Somebody, darf ich mal ganz indiskret fragen, was genau für dich eine "Nötigung zur Teilnahme am Social Life" ist?

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 19. Jul 2019 21:39

Gleich kommt eine Dokumentation über Amy Winehouse auf Arte, die will ich mir ansehen. Natürlich mit Chips und Schoki!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jul 2019 21:46

Lovis, in guter Absicht drängten mich Menschen aus meinem sozialen Umfeld zum Besuch eines privaten Grill Events ohne vegane Optionen, das vorwiegend von Menschen besucht wurde, deren Interessen ich nicht teile. Da ich nicht unhöflich sein wollte, ging ich mit. Nach etwas Smalltalk suchte ich höflich das Weite.

Wünsche Dir angenehmen TV Abend. :)

Für mich wirds langsam Zeit zum Schlafengehen, bin seit gegen 6 Uhr auf.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jul 2019 09:47

noch Couch, dann Training
vorsichtig probieren ob die Schulter mit macht
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Jul 2019 09:50

Im Krankenhaus auf einen Arzt warten.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jul 2019 09:53

oh no, was ist passiert??
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 20. Jul 2019 10:34

@somebody: Danke für die Erläuterung! :) Sehr höflich und tapfer von dir, dass du mitgegangen bist! :up:

(Kürzlich war ich auch zu einem solchen Grill-Event eingeladen. Hatte aber kurzfristig abgesagt, weil ich schon bei dem Gedanken an die Loblieder auf die gegrillten Tierteile schlechte Laune bekommen habe. Ist immer Tagesform-abhängig, ob ich mit sowas umgehen kann oder nicht.)

@Rosiel: Was ist passiert? :shock:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jul 2019 17:32

@Lee

Lee, leider bin ich ein Gewohnheitsmensch.


@Lovis

Lovis, momentan nehme ich wieder mehr am Social Life teil, nachdem ich mich in den letzten Jahren extrem zurückgezogen hatte.

Bei mir ist Besuch von Events auch primär von meiner Tagesstimmung abhängig. Bei Omni Events kommt mein Verhältnis zu den anderen anwesenden Menschen als wesentliches Entscheidungskriterium hinzu. Wenn ich ein Omni Event besuche, dann wegen den Gästen &/oder dem Gastgeber. Bei Omni Events stören mich der Geruch der zubereiteten Tierteile & gegebenenfalls der Grillgeruch am meisten. Gerede über das tierische Essen oder Geseire kann ich relativ gut ausblenden.


@Rosiel

Rosiel, gute Besserung.


@Silke

Silke, viel Spaß & Erfolg beim Training.


@topic

Hier business as usual. War gestern zu früh müde & heute zu früh wach. Träumte merkwürdiges Zeug. Lief ca 14 km in der hiesigen Pampa. Erledigte Einkäufe, Küchendienst & Haushaltskram einschließlich Wäschemanagement.

Den verbleibenden Teil des Abends hänge ich im Büro herum. Gegen 19 Uhr bin ich kurz in der Küche zwecks Verzehr des vorbereiteten Dinners.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jul 2019 20:59

hab den Nachmittag auf dem Balkon verbracht, jetzt schaue ich nebenbei "7 Minuten nach Mitternacht" und bin mir die ganze Zeit nicht sicher, ob ich den schon mal gesehen habe.
Training war leider nicht so toll, bei Belastung merke ich die Schulter doch noch ganz schön, deswegen hab ich nicht viel an der Pole gemacht.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Jul 2019 14:09

@Silke

Silke, gute Besserung.


@topic

Hier business as usual. War gestern zu früh müde & heute zu früh wach. Träume waren einwandfrei. Lief ca 16 km vorwiegend auf Radwegen. Erledigte Küchendienst & Haushaltskram. Verzehrte Brunch. Dinner bereitete ich vor.

ZZ erhole ich mich in der Geborgenheit meines Büros bei leckerem Kaffee (Sidamo) & leckerer 92%iger Schokolade vom Aufenthalt außerhalb meines Büros.

Den verbleibenden Teil des Abends hänge ich im Büro herum. Gegen 18 oder 19 Uhr bin ich kurz in der Küche zwecks Verzehr meines vorbereiteten Dinners.
Suche Signatur.

Antworten