Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2018 19:57

nur Mut, das haben schon andere geschafft! (ich z.B. ^^°)

onT: bis grade eben das erste Schläfchen im Außenwohnzimmer der Saison. :^^:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 11. Apr 2018 19:58

Das wird schon :)
Wuensch dir viel Glück.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Naranja
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naranja » 12. Apr 2018 18:13

Naranja hat geschrieben:Morgen Fahrprüfung, jetzt schon Todesangst :(
Bin durchgefallen, wegen zu wenig Seitenasbtand und Kehrwagen. :x
Bild

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 12. Apr 2018 19:43

Oh, tut mir leid. Kannst du direkt wiederholen?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Apr 2018 20:03

Ich hatte heute so viel vor... jetzt hab ich morgen viel vor :D

frei gehabt und nur rumgegammelt statt einkaufen zu gehen, Rad zu fahren, Wohnung aufzuräumen, usw...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Apr 2018 20:09

@illith

illith, führte vorhin Blindverkostung frischer Kaffee vs in der Mikrowelle aufgewärmter Rest Kaffee von gestern nach der von Dir aufgezeigten Hütchenspielermethode durch.

Auch bei diesem Versuch konnte ich die beiden Proben korrekt identifizieren. Der Unterschied war allerdings geringer.

Ich kann mir vorstellen, dass durchschnittlichen KaffeetrinkerInnen in der Gastronomie der in der Mikrowelle aufgewärmte Kaffee selten auffällt.


@Naranja

Naranja, das klappt schon noch.

Bestand die praktische Führerscheinprüfung erst im 3ten Anlauf. In den beiden nicht bestandenen praktischen Führerscheinprüfungen konnte ich nicht zielgenau rückwärts einparken & fahren bzw übersah in meinem nervösen Zustand diverse Verkehrsschilder. Rückwärts einparken & fahren konnte ich nach ca 2 Jahren Fahrpraxis & meine Nervosität im Strassenverkehr verringerte sich sukzessive. Im Alter von ca 25 Jahren hatte ich keine Probleme mehr.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Naranja
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naranja » 12. Apr 2018 20:48

VegSun hat geschrieben:Oh, tut mir leid. Kannst du direkt wiederholen?
Erst in zwei Wochen. Erstmal muss ich den Zweitversuch einer Hausarbeit hinkriegen.
Bild

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Apr 2018 15:56

Naranja, wünsche Dir viel Erfolg.


@topic

bis zum Schlafengehen im Büro chillen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Apr 2018 18:14

Schriftlichen Teil der Abschlussprüfungen endlich hinter mir - jetzt heißt es 6 Wochen quälende Ungewissheit und trotzdem Motivation zum Pauken aufzutreiben für evtl. Nachprüfungen und das „peinliche Verhör“ aka mündliche Prüfungen. Letztere machen mir ehrlich richtig Angst; vor einem 3er-Tribunal mit zufälliger Zusammensetzung aus Kammermitgliedern, Finanzbeamten und Berufsschullehrern zu stehen, dass dann über die letzten 3 Jahre deines Lebens und ob sie umsonst waren bzw. doch recht entscheidend über deine Zukunft urteilen, das ist schon ganz schön alptraumhaft...

Benutzeravatar
Naranja
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naranja » 13. Apr 2018 21:22

@Curumo:
Ich wünsche dir viel Glück. Eine Abschlussprüfung hatte ich zwar noch nicht, aber einen 3.Versuch und Angst bei nicht bestehen von der Uni zu fliegen.

@Alle: Kann man YouTuber beim Gesundheitsamt oder so anzeigen? So zum Beispiel David Ekwe-Ebobisse:
Er stiftet einen stark untergewichtigen Mann dazu an, eine Parasitenkur zu machen und Terpentin zu nehmen, anstatt ihm zu sagen, dass er kalorienreiche Nahrung und professionelle Hilfe braucht.
Bild

Antworten