Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Jan 2019 04:13

Gestern wieder viel zu früh eingeschlafen & heute zu früh wach.

Es scheint zu regnen.

Somit starte ich mit nächtlichem Schlechtwetterjogging in den Tag. Da kommt Katastrophen-/Endzeitmovie Stimmung auf. Gutes Training für die Zombie Apokalypse.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Jan 2019 12:09

Startete mit ca 16 km nächtlichem Schlechtwetterjogging in den Tag. Bemerkenswert, mir begegneten hierbei weder Menschen noch Tiere ab Katzengröße etc. Cooles Endzeitfeeling.

Routinen im Haushaltsbereich sind für heute erledigt.

Bis zum Schlafengehenmüssen hänge ich heute im Büro herum.

Morgen muss ich prüfen, ob die von mir bevorzugte Zahnarztpraxis wieder aktiv & damit Terminvereinbarung möglich ist. Bei meiner morgendlichen Mundhygiene stellte ich eine beschädigte Füllung eines Backenzahns fest.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 6. Jan 2019 15:54

16 km ... alle Achtung.
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Jan 2019 18:52

Lee, vielen Dank. :) Das ist mein Ausgleich dafür, das ich heute den ganzen Tag über das Haus nicht verlasse & die meiste Zeit im Büro & auf dem Sofa im Wohnzimmer herumhänge. Laufen/Joggen in der Nacht bei Schlechtwetter ist, wenn man es positiv sieht, Überlebenstraining für Zombie Apokalypse, Invasion feindlicher Außerirdischer, Invasion von Dämonen aus einer fremden Dimension, Krieg, Naturkatastrophen etc. Man lernt dabei, sich sehr auf die Umgebung zu konzentrieren, um etwaige angreifenden Menschen, außerirdische Monster, Zombies, Vampire, Dämonen etc frühstmöglich zu bemerken & um nicht auf Minen oder in Fallen etc zu treten.

@topic

hoffen, dass mich der 3te heutige Mug Kaffee noch etwas vor dem Schlafengehenmüssen rettet
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 6. Jan 2019 19:09

Jetzt machst du mir etwas Angst :drop1:
Muh!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Jan 2019 21:08

Nachdem wir gestern Abend aus dem Urlaub zurück kamen, habe ich heute die Weihnachtsdeko weggeräumt und Fenster geputzt. Nachmittags waren wir im Kino, Aquaman gucken, und jetzt gab es gerade Pizza. Damit ist der Sonntag auch fast zu Ende und morgen heißt es wieder, früh aufstehen und zur Schule/Arbeit gehen.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Jan 2019 21:27

Lee, bitte entschuldige. Ich wollte niemanden ängstigen. Ich versuche so mein Laufen interessanter zu machen.


@topic

schlafengehenmüssen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Jan 2019 06:50

Heute war ich gegen 05:45 Uhr wach.

Laufe anschließend. Vor dem Brunch bemühe ich mich um einen Zahnarzttermin in dieser oder nächster Woche & prüfe, ob bzw gegebenenfalls was ich heute einkaufen muss.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 7. Jan 2019 09:48

Seit einer Stunde vor mich hinkichern.

Ich sollte ein Paket erhalten und das Tracking ergab am Freitag eine "nicht erfolgreiche Zustellung". Im Briefkasten lag kein Abholzettel. Also habe ich mal nachgeforscht, was das eigentlich bedeutet. Es heisst bei unserer Post soviel wie: verzogen ohne Adresse, verstorben oder ähnliches :kk: . Trifft alles irgendwie nicht zu. Ich also nachgefragt bei der Post. Nach einigem Hin und Her kam die Antwort: es tut uns schrecklich leid, der Paketbote macht die Tour nur selten und er hat das Haus nicht gefunden.

Ich kann seither nicht mehr. Dazu muss man sagen, dass es tatsächlich eine kleine Unregelmässigkeit gibt. In der Strasse gibt es nur die gerade Hausnummern und neben mir fehlt eine Nummer. Also beispielsweise Nummer 20, 22, 26, 28. Ich wohne also in der 22. Das freistehende Einfamilienhaus steht da seit 50 Jahren und ich wohne seit 20 drin. Aber der Postbote fand die Nummer 22 nicht und fuhr unverrichteter Dinge weg. Es kam ihm nicht in den Sinn, mal auf dem Navi zu schauen oder bei Google Maps. Er kam auch nicht auf die Idee mal auszusteigen und den Briefkasten zu inspizieren. Irgendwo muss die 22 doch sein. Vorne ist die 20, daneben ist die 26. Das Haus da müsste doch entweder 22 oder 24 sein. Er hat auch die angeschriebene Nummer am Carport nicht gesehen. Nein, er fuhr ab, weil das Haus nicht da war :laugh:

Das ist echt soo gut. Das amüsiert mich einfach nur. Ein Hogwartshaus habe ich. Es ist einfach nicht da, obwohl es dasteht.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17352
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 7. Jan 2019 09:51

The house of requirement!

Antworten