Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Nov 2018 20:42

@Katjes
wie war es?? Ich hoffe nicht allzu schmerzhaft
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Nov 2018 15:05

Mein Tag Nacht Rhythmus ist immer noch kaputt. Gestern war leider nach dem Nachmittag nichts mehr anzufangen, heute bin ich seit 03:30 Uhr auf.

Alltagskram ist erledigt.

Nun bin ich bis zum leiderSchlafengehenmüssen mit hoffentlich voller Aufmerksamkeit hier.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 6. Nov 2018 18:23

Couch, Fresskoma!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 6. Nov 2018 19:51

Rosiel hat geschrieben:Seminararbeit schreiben. :grumpf:
Allerdings hab ich gerade realisiert, dass es die Letzte ihrer Art ist! :crown:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Nov 2018 20:58

ich glaub so siffig wie ffm ist kaum eine stadt und wenn man nicht grad durchs drogenviertel joggt liegen eher keine leichen, teddybären, bobbycars o.ä. rum. da liegt gelegentlich mal ne mcd-tüte oder leere kippenschachtel. wie oft seht ihr denn tagsüber was aufm bürgersteig liegen...? nachts ist auch nicht mehr.

im gelände braucht man auf jeden fall ne lampe, allein wegen der unebenheiten, da ist man schnell mal umgeknickt. aber auf befestigten wegen wenns nicht im finstren wald ist, passt das schon. die augen passen sich ja auch an, sodass man dann selbst im dunkeln noch schemenhafte umrisse sieht und befestigte wege leuchten ein wenig wegen des hellen untergrunds.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Nov 2018 00:20

Vampy, siehst du das irgendwie als deinen Signature Move?
wenn Somebody sagt, dass auf seinen Jogg-Strecken diese und jene Begebenheiten herrschen. und du selber noch nie auf Somebody Jogg-Strecken warst. wäre es dann nicht vlt sinnvoll, Somebody NICHT darüber aufzuklären, welche Begebenheiten auf seinen Jogg-Strecken herrschen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Nov 2018 04:59

Vampy hat geschrieben:ich glaub so siffig wie ffm ist kaum eine stadt [...]
Vampy Lokalpatriot ;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Nov 2018 05:21

Man kriegt echt Lust auf FFM :), stimmt schon.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Nov 2018 07:26

sb hat nur geschrieben, was potentiell, rein hypothetisch alles mögliche auf dem Bürgersteig liegen KANN; nicht dass er tatsächlich diese wahrnehmung gemacht hat. ich halte diese eventualitäten für unwahrscheinlich anhand meiner erfahrung in meinem gebiet, deswegen habe ich eben diese geschildert. gibt ja auch leute die überängstlich sind - es kann ja theoretisch auch passieren, dass einem im dunkeln einer auflauert (nachts um 5 aufm freien feld, 1km von der nächsten ortschaft entfernt.... bestimmt) oder es einen erdrutsch gab und man in ein tiefes loch fällt.
wenn man wie rosiel zb im wald läuft und dazu dann noch herbst ist, habe ich ja zugestanden, dass die sache anders aussieht, nur in der stadt ist man da glaub ich relativ save. und man hat ja auch die möglichkeit, dort zu laufen, wo man die strecke sicher kennt - bei mir gibt es nicht sooo viel auswahl, wenn man nicht grade durch die wohngebiete tingeln möchte, sodass ich ca. 5 laufstrecken habe, und da verändert sich nicht so arg viel. da weiß ich wo es den berg hochgeht, aus leidlicher erfahrung auch, wo die fiesen pfützen entstehen (wobei man die ganz gut auch im dunkeln erkennt, da sie spiegeln), etc.
neue strecken mach ich aber auch nur im hellen, es ist mir da ja schon passiert, dass ich mich verlaufe, im dunkeln wär man dann erst recht aufgeschmissen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Nov 2018 11:26

@katjes

katjes, ich hoffe, Du hast Deine Zahnbehandlung gut überstanden.


@topic

Mein Tag Nacht Rhythmus ist leider nach wie vor kaputt. Seit ca 04 Uhr bin ich auf. Absolvierte in nicht zueinander passenden Klamotten ca 10 km schnelles Laufen auf den beleuchteten Bürgersteigen der Hauptverkehrsstraßen. Wusch meine Haare ausnahmsweise mit Shampoo. Erledigte meinen heutigen Küchendienst.

Nun bin ich bis zum leiderSchlafengehenmüssen hier & im Büro aktiv.


@Vampy

Vampy, kann Deine Erläuterungen für Bankfurt nachvollziehen.

Hier bei mir hingegen sind bei Dunkelheit leider nur die wenigen Hauptverkehrsstraßen ausreichend beleuchtet. Während der heutigen Laufsession musste ich 4 Stuhlgangshaufen & im Einzugsgebiet von Gastronomiebetrieben einigem Erbrochenen ausweichen.
Suche Signatur.

Antworten