Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Jan 2019 09:21

@illith

illith, dort besteht bei mir Handlungsbedarf. :ghost: Zwar entferne ich die bzw halte die kurz, aber ordentlich ausschauen tut das nicht bei mir. Ein potenzielles Problem könnte sein, vor Ort Friseurin/Friseur mit Erfahrung mit langem Männerhaar zu finden.


@Silke

Silke, illith meint vermutlich Deine Lesesession auf dem Balkon. ZB bei mir waren gestern am Mittag/Frühnachmittag um -2 Grad auf Balkon/Terrasse. Mit gedruckter Lektüre bzw Tablet umzugehen empfände zB ich bei dieser Temperatur als unangenehm.


@topic

Seit ca 05:30 Uhr bin ich auf, ca 7 km Jogging bei -9 Grad sind absolviert, Ganzkörperreinigung erledigt, Waschmaschine gefüllt.

ZZ hänge ich auf dem Sofa im Wohnzimmer herum, lese News, bin hier. Nachher treibe ich mein Unwesen in der Küche. Nach dem Brunch muss ich div Besorgungen in der Innenstadt erledigen. Daran anschließend werde ich den verbleibenden Teil des Tages im Büro herumhängen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 21. Jan 2019 09:47

In der Uni sitzen.
somebody hat geschrieben:
Rosiel, bitte, hälst Du Mikroplastikfilter am Waschmaschinenabfluss für praktikabel bzw gibts die bereits?
Nein, ich halte die für kaum praktikabel und wirkungslos. Die Messung von Mikroplastik ist sogar mit den Netzchen zur Probenahme problematisch, weil das meiste durch die eben kleine Partikelgröße durchgeht. Das Gleiche gilt auch für Wäschesäcke.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Jan 2019 09:57

Rosiel, vielen Dank für die Info. Dann bleibt nur sorgfältige Auswahl der Kleidung als Lösung.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Jan 2019 10:08

ich glaube eigentlich war es bei uns auch kalt, aber ich saß in eine Decke eingewickelt, windgeschützt, in der prallen Sonne, da war es richtig schön warm.

Heute morgen waren es hier -10 Grad und man hat wunderschön den Mond gesehen :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 21. Jan 2019 15:50

Auf Namuras Stuhl vorm Ofen sitzen. Und sie kommt damit gar nicht klar (ist ja nicht so die Kuschlerin).

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Jan 2019 20:03

Ich hab Sport geschwänzt :oops:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jan 2019 20:59

also ich find lange haare bei männern ja super :) nur mal so.

endlich was essen und vorm pc chillen... bahn hatte ne störung, ewig in der kälte gewartet bis füße und hände mal wieder tiefgefroren waren...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 22. Jan 2019 08:11

im Büro frieren

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Jan 2019 07:58

@Silke

Silke, verstehe. :) Unter diesen Umständen ist es auch bei Kälte draußen angenehm. :)

Den Blutmond verpasste ich leider erneut.


@topic

Business as usual. Gestern im Büro eingeschlafen, heute zu früh wach. Knapp 8 km Jogging sind absolviert. Ganzkörperreinigung ist erledigt.

ZZ lungere ich bei Foren-/Newslektüre & Kaffeegenuss auf dem Wohnzimmersofa herum. Erfreulicherweise muss ich heute das Haus nicht mehr verlassen, so dass ich nach dem Brunch bis zum Schlafengehenmüssen im Büro herumlungern kann.


@Vampy

Vampy, Deine positive Bewertung langer Haare bei Männern begrüße ich sehr. :) :*:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 23. Jan 2019 09:44

im büro schlafen könnt ich auch ganz gut :D

Antworten