Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Jan 2019 21:53

@Silke

Silke, vielen Dank. :)

Und mich beeindrucken Deine künstlerischen Leistungen. :*:

Bei meiner Lauferei ist aber zu bedenken, dass ich sonst relativ inaktiv bin.

An die Teilnahme an Laufveranstaltungen dachte ich mittelfristig. Momentan bekomme ich meine Sozialphobie langsam in den Griff, so dass ich dies im Lauf des Jahres angehen kann.


@Vampy

Vampy, vielen Dank für den Hinweis. :)

März ist für mich zu früh. Ich dachte daran, evtl am Frankfurt Marathon im Herbst teilzunehmen. Bitte, weißt Du, ob Anmeldung im April/Mai noch praktikabel ist?


@topic

Forenpostings lesen & beantworten
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Jan 2019 00:08

Schlafengehenmüssen :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Jan 2019 08:27

Heute wachte ich im Bett zum von mir gewünschten Zeitpunkt auf, kurz vor 8 Uhr. :*:

Schaue anschließend, ob man zZ im Stadtwald laufen kann. Falls nicht, laufe ich auf befestigten Wegen.

Nach dem Morgenlauf Ganzkörperreinigung & Küche/Haushaltsmanagement. Ab der Mittagszeit bis zum Schlafengehenmüssen möchte ich heute im Büro herumhängen, sukzessive hier sinnvolle Postings verfassen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Jan 2019 18:12

Ich hab heute ein paar Sachen erledigt, die ich z.T. schon länger vor mir her schiebe
1. Elektro-Schrott weggebracht
2. Termin zu Vorsorge bei zwei Ärzten gemacht
3. Termin zum Impfen gemacht
4. Batterie für Autoschlüssel bestellt (als der eine angezeigt hat, dass er ne neue Batterie bräuchte, habe ich einfach den anderen Schlüssel genommen :laugh: , jetzt zeigt der das blöderweise auch an...)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jan 2019 22:02

Schlafengehenmüssen :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Jan 2019 08:23

war wieder zu früh wach

absolvierte bereits ca 8 km zügiges Laufen in der Shitty City

lungere zZ auf dem Wohnzimmer Sofa herum

überlege zZ Tagesplan einschließlich Essplan

bis gegen 11 müsste ich Haushaltsmanagement & meine Abfütterung erledigt haben, fahre dann wg kleinem Lebensmitteleinkauf ins Gewerbegebiet & leere auf der Rückfahrt mein Postfach

ab ca 12 oder 13 Uhr bis zum Schlafengehenmüssen hänge ich im Büro herum, arbeite weiter an der Realisierung meiner Neujahrsvorsätze
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 17. Jan 2019 08:28

Wie läuft es so mit dem Friseur und dem Zahnarzt somebody? Hast du eigentlich lange Haare (weil nie Friseur) oder hast du die immer selber geschnitten?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Jan 2019 10:08

Ars, die Zahnärztin ersetzte Montag die schadhafte Keramikfüllung. Mittwoch übernächster Woche Termin für Checkup, ob weiterer Handlungsbedarf besteht.

Haare trage ich schulterlang, schneide sporadisch Haarspitzen selbst zurück. Nach einem Friseursalon muss ich mich erst umsehen. Die beiden Salons, in denen ich zuletzt war, machten irgendwann in den 00er Jahren zu. Vielleicht erfrage ich mir einen Termin im neuen türkischen Haarstudio.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 17. Jan 2019 11:12

Aber super das mit der Zahnärztin! Da bist du ja schon einen grossen Schritt weitergekommen und gerade Zahnarzt ist ja wirklich nicht angenehm.
Bei uns machen gerade viele Männer-Haargeschäfte à la Barbiere auf. Ich finde das eine spannende Entwicklung und die sehen von Aussen doch sehr speziell aus. Eine andere Welt sozusagen für mich :)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Jan 2019 17:25

Auf dem Heimweg ne ganze Menge Öl ins Auto gekippt, weil unterwegs die Ölstand-Kontroll-Leuchte an ging und da wohl tatsächlich nicht mehr viel drin war.
Bei der Gelegenheit auch gleich Kühlerfrostschutz und Scheibenwischwasser aufgefüllt. Ich als mega vorbildlicher Autofahrer :D ;) fahre das ja zum Glück alles spazieren...

Jetzt kann ich bis ca. 18:45 auf der Couch rum hängen, dann hab ich nen Kurs :)

ach ja, und dann habe ich heute auch noch ein paar Passwörter geändert, nachdem mich ein Bericht auf spiegel.de mal wieder dran erinnert hat :D
don´t worry, eat curry!

Antworten