Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14410
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 22. Jan 2020 20:53

!

Wäsche wegräumen hab ich trotzdem vorm Training noch geschafft! Tschakka!
Training war auch gut
jetzt noch kurz auf der Couch (natürlich mit Kuschel auf dem Schoß :D :heart: )

wir haben heute ein neues Wort erfunden: ignotieren
Das ist, wenn ein Tier etwas ignoriert. Entstanden aus dem Tippfehler als ich meiner Freundin geschrieben habe, dass ich jetzt die Katzenhöhle bestellt habe, die ins Ikea Expedit passt, die dann bestimmt von beiden Katern ignotiert wird :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17195
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Jan 2020 23:57

:P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 802
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 23. Jan 2020 08:14

Ignotiert ist gut :D.

"Moment, das werde ich sofort auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokollieren.."

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19641
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Jan 2020 09:39

Lol silke :D

Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2020
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Toni » 23. Jan 2020 14:14

Lernen :(
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14410
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Jan 2020 21:30

ich sollte mich auf den Weg ins Bett machen, statt dessen sitz ich auf der Couch und les hier mit...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18528
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Jan 2020 12:12

zu einer Expedition in das Edeka Land aufbrechen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14410
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Jan 2020 12:22

bringst Du mir was mit?
Was spannendes, und was zum spielen! und Schokolade :)

ich hab grad mit den Katern gespielt!! Hatte noch Spielmäuse usw. und die fanden die beiden alten Herren richtig gut
Eventuell muss ich heute noch einkaufen gehen für mich und für die Kater... aber ich bin grad sooo faul
und Futter hab ich eigentlich noch da, für mich werd ich auch was finden ohne dass ich aus dem Haus gehen muss :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19641
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Jan 2020 14:03

hoffe du musstest kein katzenfutter essen.
Hab grad angefangen mit Improvisation und hab angefangen jetzt regelmäßig mit der A moll blues pentatonik zu backing tracks zu spielen, macht echt Spaß :) (obwohl ich da noch sehr am Anfang bin.)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14410
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Jan 2020 16:41

wenn ich mich irgendwann von der Couch aufraffe gibts Nudeln mit Kürbis-Alfredo
die Sauce hatte ich zum Glück noch im TK-Fach und sollte sogar für 2 Portionen (heute & morgen) reichen
don´t worry, eat curry!

Antworten