Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 6084
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 11. Aug 2019 13:38

Habe vorhin gesehen, dass bei uns im Nachbarschaftsnetzwerk gepostet wurde, dass jemandem am selben Tag ein Zebrafink zugeflogen ist. Weiß nicht, was an dem Tag los war. ^^
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34409
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Aug 2019 06:18

und ich hatte gestern besuch von ner maus... ist wohl in den erker gesplumst und da ist nix wo sie wieder dran hochklettern könnte. bin am überlegen, ob ich da nen langen ast hinlege oder so. ich hätt sie nämlich auch gut übersehen können.
bin froh dass sie mir nicht in die bude rein ist; hatte nachts das fenster ohne fliegengitter offen, das hab ich zum glück morgens zugemacht, sonst hätte ich den spaß gehabt, sie in der wohnung zu jagen.
IMAG1946.jpg
IMAG1948.jpg
IMAG1949.jpg
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19641
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Aug 2019 06:12

Geh gleich einkaufen, für meinen neuen Ernährungsplan :).
Freu mich und hoffe es fällt mir leicht, das schnell zur Gewohnheit zu machen :).

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12998
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Aug 2019 08:50

Was ist denn der neue Ernährungsplan?

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12998
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Aug 2019 08:50

Tt: arbeiten aber diesmal nicht im Buero, sondern in nem städtischen Workingsspace des Senats, die habens viel cooler als wir...

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19641
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Aug 2019 09:05

Puh, für Muskelaufbau ist der gedacht und relativ einfache Rezepte weil ich nicht viel Lust zu kochen hab.

Hab ne komplette Woche Essen für Trainings und nicht Trainingstage mit 2800 bzw 2400 Kalorien.
Makronährstoffe sind immer gleich außer halt an den Trainingstagen.

Soja ist gar nicht dabei (ich vertrag das eigentlich nicht, hab aber meine Darmprobleme damit immer einfach ignoriert... Jetzt darf ich nimmer :D.)

Mikronährstoffversorgung ist auch gedeckt (da hab ich mich nie drum gekümmert)

Generell ist es sehr ausgewogen und gesund. Sonst ernähre ich mich ja eigentlich von Nudeln und Fertigprodukten.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18528
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Aug 2019 10:21

@Frau_XVX

Frau_XVX, ein Sperling besuchte im Sommer vergangenen Jahres mein Wohnzimmer durch ein offenes Fenster. :) Ich stellte eine Schale Wasser auf dessen Außenfensterbank. Nach einigen Minuten bemerkte der Sperling die von mir angebotene Erfrischung & begab sich auf die Außenfensterbank. Ich schloss dann das Fenster.


@Lee

Lee, viel Erfolg. :) :*:


@Silke

Silke, vielen Dank. :)


@Vampy

Vampy, wie geht es Deiner lieben Besucherin? :)


@topic

Hier business as usual.

Gestern war ich zu früh müde, hatte in der Nacht unangenehme Träume, war bereits gegen 4 Uhr wach, lief ca 12 Km in der Pampa um die little shitty city, reinigte mich gründlich, gammle seitdem mit Tablet auf dem Wohnzimmersofa herum.

Anschließend treibe ich in der Küche & im Esszimmer mein Unwesen, spätestens ab 14 Uhr wechsle ich ins Büro, wo ich den verbleibenden Teil dieses Urlaubstages verbringen werde.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19641
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Aug 2019 13:11

danke somebody... ok sie hat sich insgesamt weit mehr gedacht dabei... bin mit der Beratung vorerst echt zufrieden und gespannt was es bring :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2019 17:35

somebody! :D :heart:

Lee, das klingt ja echt ausgefeilt. gerne weiterberichten!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14410
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Aug 2019 20:30

Ich glaube ich geh heute spätestens um 21 Uhr ins Bett
don´t worry, eat curry!

Antworten