Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56546
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Der Augenroller-des-Tages-Thread

Beitrag von illith » 28. Jul 2014 16:26

...für die fälle, die nicht für den http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=927 reichen :mg:

frauen, jubiliert!
das erste vegan-buch nur für frauen ist auf dem weg!
mich würden ja wirklich die entspannungsübungen interessieren, die mich fit und schlank machen...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 15713
Registriert: 26.07.2011

Beitrag von Nullpositiv » 28. Jul 2014 16:50

Och menno. :(

Aúf der anderen Seite hatte ich dadurch gerade eine super innovative Idee für ein Kochbuch...
left for aporia. and anomie.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8773
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 28. Jul 2014 16:58

Mach das, Nullpo - das ist sicher erfolgreich. Vielleicht mit Extra-Kapitel in denen es um Bartwuchs, Potenz und Prostata geht?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12770
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Jul 2014 18:23

Kreisrunder Haarausfall wär wohl auch ein Kapitel wert!

Benutzeravatar
iMäus
Beiträge: 487
Registriert: 11.09.2013

Beitrag von iMäus » 28. Jul 2014 18:27

Titel "Schnecken checken auf die vegane Art" könnte auch gut laufen.
Nullpositiv, nur falls du Unterstützung brauchst…

Lieben Gruß,

iMäus
Sei nicht traurig, das meiste vom Regen fällt doch neben dich!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24399
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Jul 2014 18:45

Im Oktober kommt übrigens mein Buch "Vegan mit Wohlfühlfaktor - der Ratgeber für die Frau ab 30" in die Läden.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8773
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 28. Jul 2014 18:53

Du hast's gut. Für mein Manuskript "Vegan essen - Sorgen vergessen!" hab ich keinen Verlag gefunden...
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56546
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jul 2014 20:09

ok, jetzt reichts!
aber sofort dürfen im ganzen forum keine vegan-bücher mehr verlinkt oder besprochen werden außer kick it vegan! (das gilt auch für buch-ideen. der versuch ist strafbar.)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8773
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 28. Jul 2014 20:20

...zum besprechen muss es halt erst noch rauskommen :mg:
kickit.jpg
kickit.jpg (21.1 KiB) 12797 mal betrachtet
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25748
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jul 2014 20:31

Oh Gott, ich kann mich nicht entscheiden, welches der genannten Bestseller-Werke ich als Erstes lesen soll!! *lachtränen wegwisch* :lol:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Antworten