Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Sep 2018 20:45

:D
Suche Signatur.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 13. Sep 2018 20:55

6,5 Zoll? ...ich find's geil.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Sep 2018 19:20

kollege meint, dass er die billigen garnelen nicht kauft, weil da der darm noch drin ist. mein einwurf, dass das ja wohl so wenig ist, dass man das kaum rausschmecken könnte, wurde mit das sei aber eklig beantwortet. wurst isst er aber...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Sep 2018 22:17

man muss aber einräumen, dass im einen Fall der Darm potnetiell noch mit Fäkalien befüllt ist. (das war btw auch der Ekelgedanke bei mir bzgl. Insekten-Esserei. also einer der.)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 21. Sep 2018 07:14

Das mit dem Darm ist Mäkelei der Deutschen. Ich bin ja oft in Spanien und da wird der Darm meist schon deshalb nicht entfernt, weil die Panzer heil bleiben sollen. Wer will, kann das ja später noch tun.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Sep 2018 18:18

ich gehe davon aus, dass garnelen-fäkalien zumal nur in minimenge und abgekocht, nicht schädlich sind.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Sep 2018 19:10

es wäre mir sehr egal, wie unschädlich etwaige Fäkalien wären oder ob man davon vlt sogar einen tollen Teint bekäme.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 21. Sep 2018 19:15

sei doch nicht so kleinlich: Ekel, Sand, bitterer Geschmack - es hat doch nur Vorteile, den Darm drin zu lassen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2018 02:10

xDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Sep 2018 09:26

#Garnelendarm
► Text zeigen
:undweg:
Suche Signatur.

Antworten