Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Aug 2020 00:31

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Aug 2020 10:25

was steht denn in dem Artikel?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Aug 2020 17:39

was so zu erwarten ist, wenn ein externer Schreiberling was über Rap und RapperInnen schreibt.
was jetzt sicher erstmal gehäuft passieren wird, aufgrund Apaches Erfolg.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 11. Aug 2020 18:05

Hab gerade Domino's angeschrieben, warum sie eine Pizza, die laut Allergenkennzeichnung 'Milch' enthält, als vegan verkaufen??
Und nein, das sind keine 'Spuren von' sondern Zutaten.
Irgendjemand in dem Laden hat anscheinend eine sehr seltsame Definition von 'vegan'...
Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Aug 2020 18:16

Link?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Aug 2020 18:27

würde mich auch interessieren. hier steht es nämlich anders:
https://dominos.de/produkte/allergene
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Aug 2020 18:30

Vllt die Option Käserand, oder anderes.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 11. Aug 2020 18:37

Ah okay,

vielleicht hätte ich gleich online schauen sollen anstatt nur auf den Papier-Flyer?
Aber Mais, der Spuren von glutenhaltigem Getreide, Krebstieren, Fischen, Sojabohnen, Milch, Sellerie, Senf, Ei und Weichtieren enthält, ist auch einen Augenroller wert, oder?
https://www.dominos.de/media/3054/aller ... -07-01.pdf
Und warum steht auf dem Flyer dann von der ganzen Liste nur ausgerechnet die Milch?

Zusatz: Und laut meinem Flyer enthält die Pizza auch 'Schwefeldioxid und Sulfite', die fehlen wiederum online...

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Aug 2020 19:47

Das sieht nach nem Fehler aus.

Ich glaub, du willst sie einfach nicht mögen, aber dafür reicht ja schon der Geschmack der Pizzen :D
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 1. Sep 2020 22:12

mein dad so neulich: scheiß edge, aber zu wenig platz auf der Systempartition für Firefox
dann so: ich suche mal nach einer möglichkeit, das irgendwie umzuziehen [langer Monolog über iwas technisches]
auch mein dad (heute): scheiß edge [monolog]
ich so: vlt gibts noch andere browser? und wenn nicht, wäre es nicht sinnvoller das platzproblem zu lösen, dann löst dich auch das browserproblem?
mein dad: monolog mit halbem ausraster und 1000000 gründen warum da wieder alles nicht geht

Leute die auch 10000000 Gründe haben irgendwas nicht zu machen und aufzuschieben, dafür aber die zeit haben einem andauernd die neue Begründung für die Aktuelle handlungsweise darzulegen (inklusive Vorwürfen, man würde die Person nicht ausreden lassen blabla) sind phasenweise sehr unterhaltsam.
Habe gerade heute mit meinem Freund darüber geredet weil das ziemlich oft vorkommt. Bissl wie im Zoo manchmal, nur dass man nicht dafür bezahlt und iwie ist es auch ein bisschen Veganertauglicher.

Dabei ist doch eigentlich die Grundfrage: wer legt sich bitte freiwillig was zu, wo nur edge zu gehen scheint und erwartet dann, dass sich alle das dazugehörige und durchaus nachvollziehbare gefluche anhören müssten?

Antworten