Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mai 2022 18:14

:'DDDD @alle
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Mai 2022 19:41

Bild
Wo wurde dieser Clown ausgegraben? (also der rechts, nicht links)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Mai 2022 19:46

Aber so sehen doch alle Antifaschisten aus?

Lohnt sich das ansehen oder ist das Titelbild schon Inhaltsangabe genug?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Mai 2022 19:48

Das ist doch der gleiche Typ!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Mai 2022 20:04

Ich habe es nicht ausgehalten. Es ist wirklich extrem dumm und der Verdacht liegt nahe dass es ein Schauspieler, Zivibulle oder aber einfach ein Verwirrter in Geldnot ist den man mit ulkigen Requisiten eingedeckt hat. Journalistisch unseriös und ggf. von Interesse wenn man sich auch gerne Videos von Autounfällen anschaut.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Mai 2022 20:38

Da tippe ich ja auf letzteres. Auch schon im Gegensatz zum Polizist. Der wirkt ja ein klein wenig medienerfahrener. Aber wirklich nicht zum durchschauen geeignet.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Katholiken

Beitrag von Murphy » 30. Mai 2022 18:39

de-mwp.jpg
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 30. Mai 2022 20:01

hast Du da nen Link? Würde mich ja interessieren, welche Argumente den Anhänger da an die Hand gegeben werden.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Mai 2022 20:37

https://www.queer.de/detail.php?article_id=42165

Der Artikel ist leider in einer Paywall. Allerdings hat jemand seine Lupe ausgekramt und war fleißig:

1 "Bist du auch gegen Schwule?"

Gerade als Christen sind wir gegen niemanden, sondern immer für den anderen. Und das bedeutet, dass wir wollen, dass der andere das Gute für sich findet, das heißt, dass er wirklich glücklich wird. Als Christen sind wir einfach überzeugt: Glücklich macht uns letztlich die Verbindung mit Gott und wenn wir uns bemühen, so zu lieben, wie Gott sich das Gedacht hat.

2 "Warum wird man in der Kirche nicht akzeptiert, wenn man schwul ist?"

In der Kirche sollen wir jedem mit einer Liebe begegnen. Zuerst einmal für den anderen da sein und hören, was der andere braucht. Jesus sagt ja, dass die Liebe das Wichtigste ist. Aber gerade weil man jemanden gern hat, kann man auch sagen, wenn man weis, dass ihm etwas nicht gut tut. Bei einem Fremden mischt man sich nicht ein. Aber einem Freund darf ich sagen, was ich für richtig halte.

3 "Glaubst du, dass Homosexualität eine Krankheit ist?"

Ich würde es nicht als Krankheit bezeichnen. Damit verletzt man die Menschen auch. Ich glaube aber, dass es eine Bedeutung hat, wenn Sex, wenn man es genau nimmt, von den Geschlechtsteilen her eigentlich nur zwischen Mann und Frau wirklich möglich ist. Und dass es einem daher letztlich nicht gut tun, wenn man etwas tut, was die Natur oder eben Gott nicht so vorgesehen hat.

4 "Jeder soll seine Sexualität doch so leben können, wie er will."

Ich glaube auch, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er das Leben(?) will. Aber wenn jemand die Kirche fragt, darin geht's immer um die Frage, wie Gott sich das eigentlich gedacht hat. Nicht weil es eine Regel ist, sondern weil wir glauben, dass wir dann glücklich werden, wenn wir Gottes Plan für uns verstehen und leben.

5 "Gott liebt doch jeden Menschen, so wie er ist, und er hat auch die Homosexualität geschaffen."

Es stimmt, Gott liebt uns, so wie wir sind! Wir müssen nicht perfekt sein, um zu ihm zu kommen. Als Christen glauben wir aber auch, dass wir in vielen Bereichen nicht so sind, wie Gott sich das am Anfang gedacht hat, weil wir in einer gebrochenen Welt leben. So müssen wir alle ein Leben lang darum kämpfen, das Beste aus uns herauszuholen. Und wir glauben, dass man wenn man eine homosexuelle Neigung hat, immer mehr(?) zu seinem Ziel kommt, wenn man enthaltsam lebt, als wenn man diese Neigung auslebt. Es geht eben genau darum, mehr nach dem zu leben, wozu wir geschaffen sind. Immer mehr zu dem zu werden, wer man ist. Und nicht weniger.
Quelle: Link
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Mai 2022 20:38

Merkt euch, nur Schwule haben Poposex.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten