Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 3. Jun 2020 16:09

:D

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 3. Jun 2020 16:42

Wiztigerweise roll ich die auch nie ein. Bleibt halt liegen. Solange mein Freund nicht da ist und die dann mit dem Stuhl kollidieren würde passt das acuh^^

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 3. Jun 2020 17:31

Haha, gerade dann nem Kettlebell Workout die Matte weggeräumt und auch gedacht, wie nervig es ist die wegpacken zu müssen.
Sollte ich Mal ein eigenes Haus haben will ich ein Zimmer oder noch besser überdachter Aussenbereich wo alle Sportsachen liegen lassen kann.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2020 19:42

das choco dings gibts doch online? https://shop.rewe.de/p/rewe-beste-wahl- ... ml/8196115
an veganem eis sind da 14 gelistet, davon mehrere eiscremes https://shop.rewe.de/productList?attrib ... is%20vegan
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2020 23:47

that's the point.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 4. Jun 2020 01:05

hab jetzt nochmal, zugegeben etwas unhöflich, aber doch ausführlich nachgehakt. Die Antwort kam erstaundlich schnell und mir wurde erläutert, wie die Mail gemeint ist. Fazit: sie haben keine Ahnung. Dachte ich mir. Warum man mir aber erklären möchte, dass die Informationen aus der vorherigen Mail inhaltlich mit der Erläuterung übereinstimmen (also dass man das quasi "richtig" hätte verstehen können), ist mir aber immer noch schleierhaft. Wie dem auch sei...

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 4. Jun 2020 13:26

Ich möchte ja gern die Konjunktur ankurbeln, aber der DPD hat es mal wieder geschafft meine Ware zum Versender zurück zu schicken. Wie ich im nachhinein gesehen habe, wurde meine Hausnummer nicht übermittelt, aber das hätte ja a) einem von beiden auffallen können und b) noch erfragt werden können
Bin mal gespannt ob das jetzt nochmal raus geht.
Unser DPD macht mich immer wieder fertig und jedes mal nehm ich mir vor nicht mehr bei Shops zu bestellen, die mit DPD liefern.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2020 18:26

@sabo
war wahrscheinlich ein anderer MA der das gesicht des unternehmens nach außen wahren wollte, intern wurde der MA, der den mist rausgehauen hat, aber runtergeputzt für den murks den er verfasst hat... klingt jedenfalls danach

btw mein hermes-paket kam heute. ich hatte damit da nicht wieder so ein annahme-verweigert-blödsinn kommt, extra ne abstellgenehmigung geschrieben "treppe runter, unten hinlegen". eigentlich unmissverständlich. wo lag es? am fuß der treppe nach OBEN, da wo JEDER der hausbewohner durchlatscht... ein wunder dass es noch da war.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2020 20:56

kommentare im internet gehören echt verboten
klaas.JPG
klaas.JPG (188.85 KiB) 1387 mal betrachtet
Think, before you speak - google, before you post!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 10. Jun 2020 13:24

Meine Mom hat heute Skyr gekauft. Unvegan. Weil sie dachte dass Skyr ein veganer Joghurt sei. Eigentlich lieb von ihr, aber äh.....
Dann sagte ich ihr, dass es ein isländisches Milchprodukt ist. Sie so: ja dann würde ich das ja eh nicht unterstützen wollen wegen der Importe...
Oh man.

Antworten