Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Jun 2020 10:30

Kennt ihr schon "die große Flut"?
Nach Jahren von Netzrecherche ist es nicht mehr sooo häufig, dass ich an etwas vorbeikomme, das bei mir jene intensiven WTF-Momente auslöst, die das Verlangen wecken, das Gesehene sofort mit anderen zu teilen. Aber heute ist einer dieser Tage.
https://threadreaderapp.com/thread/1275 ... 47904.html
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 25. Jun 2020 11:28

Klingt super. Ich bin dabei.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Jun 2020 11:36

99,9% are Menschen auf der ganzen Welt sind total lieb und wollen nur spielen und wollen einfach immer nur das Beste für alle.
Das glaubt einem schon beim Gassigehen keiner.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 25. Jun 2020 12:42

Klingt irgendwie nach einem Bullerbü-Guantanamo.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jun 2020 18:34

xDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Jun 2020 14:44



selbstverständlich ist Deutschland auch längst nicht das einzigste Land: https://en.wikipedia.org/wiki/COVID-19_ ... acing_apps

(in gewisser Weise besonders absurd auch, daß zumindest die deutsche Corona App - bin trotz meines Usertitels gerade zu faul zu recherchieren ;) - open source ist. das heißt, es gibt/gäbe auf jeden Fall ein funktionierendes Grundgerüst, was andere übernehmen könnten, wenn sie denn wollten)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 24. Jul 2020 14:14

alta

hab jetzt tatsächlich eine rechnung vom labor für b12 bekommen, hat also mit dem nachreichen noch funktioniert. natürlich keine blutwerte, bekomm ich vom arzt. hab da angerufen, die sagten mir ich solle in die telefonsprechstunde gehen. Hab ich dann gemacht. Da war noch wer vor mir, saß dann fast ne halbe Stunde mit nem tutenden Telefon (ihre verbindung wird gehalten), bis es schließlich von selbst aufgelegt hat. Hab nochmal angerufen, besetzt, trotz rückruffunktion nicht mehr durchgekommen. Werde es am Montag nochmal probieren.

Mir würde es ja reichen wenn man die mir einfach zumailen würde, aber nein.........
erst genau das vergessen, weswegen ich da bin und dann nicht mit dem Kram rausrücken. Mailadresse hat die praxis natürlich auch keine, wo man normal schreiben kann. Ich kenne eine der ärztinnen privat, finde es aber iwie ein Unding wenn man für so eine Banalität auf solche "Vorteile" zurückgreifen muss.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2020 14:37

ich kenn das aus unserer Tierklinik, dass die da seit einer Weile die Blutergebnisse nicht rausrücken, bevor man nicht mit nem Doc gesprochen hat (was soll das??).
aber meine Arztpraxis mailt mir auf Wunsch immer alles zu, die von Brudi faxt es.
ist doch dein Kram - hast du da nicht ein Anrecht drauf?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Jul 2020 01:06

keine Ahnung, ob das ein absurder Troll/Satireversuch sein soll. tippe aber eher auf nicht.

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 28. Jul 2020 02:28

Der Lindemann ist zu Satire gar nicht fähig.
What is a... black sabbath?

Antworten